Habt Ihr schon gesehen? Wir haben.....
Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.
Dann, zum Wohle!
Gruß
Susanne
P.S. Wird das jetzt zum Sinnlosposting des Tages gewählt?
Dann stell ich schnell den sekt hin.......
MvA
*wow*
und auch danke das es euch gibt und immer mind. eine ein offenes ohr,gute tips hat, mitleidet oder auch kritik übt!
vlg susanne die heute noch einen grund zum feiern hat :-)))
Re: Habt Ihr schon gesehen? Wir haben.....
Danke an alle, ich finde es hier super klasse ;o))
VLG Keksi & Lukas
Na da wünschen wir uns mal alles Gute...
Ist doch mal nen ganz anderes Sinnlosposting*gg*
Auf weitere 500 Seiten*gg*
Lg Doreen & Mia
ich glaub aba das wir zu den wenig schreiber gehör
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen