Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Mein ET ist der 24.12.04 und es hat im dritten ÜZ davon den 2. mit Tempi messen geklappt. Wir habe bereits einen Sohn der im Januar 3 geworden ist. Zum Arzt werde ich mal nächste Woche gehen und bin gespannt was mich diesmal erwartet. Im Moment geht es mir sehr gut und statt müde wie bei der letzten SS bin ich sehr aktiv *wunder* schlecht ist mir zum Glück auch nicht. War aber bei der ersten SS auch nicht der Fall. Naja mal sehen was noch kommt. Ich hoffe sehr das alles gut geht und wir unsere Zwerge gesund und munter in 9 Monaten in den Arm nehmen können! GGLG Danny & Zwerglein (4+0)
Re: Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtszwerglein!
Beneide dich um deine Aktivität, denn ich bin dauermüde.
Mag aber auch an meiner 14 Monate alten Tochter liegen, die erkältet ist und Backenzähne kriegt.
lg und eine schöne SS
Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+4
Glückwunsch!!!!! o.T.
Re: Glückwunsch!!!!! o.T.
LG Nenette
Alles Liebe,Evi
Vielen Dank Euch allen!
Danke für die netten Glückwünsche freu mich sehr in diesem Forum dabei zu sein und bin gespannt was uns hier so erwartet!
GGLG Danny
Hallo zurück
Re: Hallo zurück
schön, daß du dich schon hierher traust ;-) ich möcht noch abwarten, bis ich beim FA war, und die bestätigung hab, das sich alles normal entwickelt. bin ja erst bei 4+2. na immerhin zeigt der test sowas von positiv an, die linie ist sogar schon stärker als die kontrolllinie ;-)was ich aber hab, ist teilweise echt starkes mensziehen :-( ich hoffe das bessert sich mit der zeit.
ich wünsch dir viel glück in deiner ss !!!
lg, babsi
Hallo Babsi
erstmal danke für Deine Glückwünsche!Ich habe ja aufgrund von Krankheit bereits bei ES+10 getestet und hatte eigentlich ein negatives Ergebnis erwartet. Habe ja den Test von Clearblue gemacht. Kann ich nur empfehlen!! Naja und bereits mit der Kontrolllinie erschien eine zweite blau Linie. Natürlich nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber gut sichtbar. War ganz platt!! Habe dann zwei Tage später nochmal getestet und da war die Linie noch stärker. Und gestern war sie dann schon blauer als der Kontrollstrich. Wenn Dein TEst eine zweite Linie zeigt kanns t Du, auch wenn sie schwach ist, davon ausgehen das Du SS bist. Hab außer schweren und größer gewordenen Brüsten keine Probleme. Muß aber ständig essen! Sobald mein Magen nicht voll ist wird mir komisch aber eigentlich nicht schlecht. Ziehen tut es im Bauch natürlich auch hin und wieder aber eigentlich nicht so stark. Von Müdigkeit ist auch noch nichts zu merken *wunder* aber ich rechne damit das die noch kommt. Da es mein zweites Kind ist, bin ich ja immer am Vergleichen wie es beim Ersten war. Konnte aber bis jetzt keinen großen Unterschied feststellen. Lediglich die fehlende Müdigkeit. Mein Sohn ist im Januar bereits 3 geworden und so liegt der Beginn meiner ersten SS ja auch schon fast auf den Tag genau 4 Jahre zurück. Man vergißt so viel *schnief* Ich wünsche Dir alles Gute und wenn du Fragen hast melde Dich einfach nochmal! GGLG Danny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen