Suchen Menü

Habt Ihr das bei Vollmond auch mitgemacht ?

Hallo,
bei der letzten Vollmondnacht am Samstag hat unser Sohn die ganze Nacht geschrien. Er war, als hätte ich ne ganze Kanne Kaffe getrunken. Total aufgeregt und nervös. Er nicht richtig getrunken nachts und nur an meiner Brustwarze rumgerissen. Wir waren total verzweifelt, da auch meine Tochter wach wuch und noch mitgeschreit hat. Weiß garnicht was los war. Lean verwechselt sowieso noch die Nacht mit dem Tag. Er schläft so schön am Tag und Nachts weint er, sobald das Licht nach dem Stillen wieder ausgeht. Ganz im dunkeln kann ich ja nicht stillen :) LG Sissi mit Lean und Louisa
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das bei Vollmond auch mitgemacht ?

hallo sissi...warum lässt du ihm das licht nicht an..??..viele babys haben angst im dunkeln...bei uns ist auch ein ganz kleines nachtlicht an nur als orientierung..sehn kann man da trotzdem kaum was und yorrick beruhigt es sehr.....ansonsten bin nur ich die jenige die bei vollmond und 3 tage davor nicht schlafen kann..lg sasi+yorrick..

*einschleich*

Hallo Sissi!
Ich komme aus dem gen Juli August Forum aber die letzte Nacht war bei uns furchtbar! Niclas war wie ausgewechselt. Hatte schon beim einschlafen Probleme sonst schläft er ohne probleme ein und dann 12 std am stück. Aber irgentwie war der Wurm drin. Hab es erst auf die Zähnchen geschoben und ihm Osanit gegeben. Wurd nichts besser. Fieber gemessen da er sich recht heiß anfühlte aber auch nicht. Nach 4 std "Kampf" hin und her tragen schmusen singen wieder hinlegen war ich am ende wusste nicht weiter. trinken wollte er nicht da hab ich oma geholt sie wohnt unten und sie hat ihn dann ne halbe std genommen. dann wieder zu mir und von vorne. daniel und ich haben uns dann abgewechselt und um 22.30 schlief er dann endlich aber ab 24 uhr im std takt wieder wach! Ich schiebe es jetzt einfach auf den Vollmond! LG Nicole

Re: Habt Ihr das bei Vollmond auch mitgemacht ?

Wir machen das seit 2Jahren mit;O(
Ich bin als KInd sogar geschlafwandelt!!!!Wer weiss was da noch auf uns zukommt.Pia is bis jetzt jedenfalls ganz ruhig
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen