Habt Ihr das bei Vollmond auch mitgemacht ?
bei der letzten Vollmondnacht am Samstag hat unser Sohn die ganze Nacht geschrien. Er war, als hätte ich ne ganze Kanne Kaffe getrunken. Total aufgeregt und nervös. Er nicht richtig getrunken nachts und nur an meiner Brustwarze rumgerissen. Wir waren total verzweifelt, da auch meine Tochter wach wuch und noch mitgeschreit hat. Weiß garnicht was los war. Lean verwechselt sowieso noch die Nacht mit dem Tag. Er schläft so schön am Tag und Nachts weint er, sobald das Licht nach dem Stillen wieder ausgeht. Ganz im dunkeln kann ich ja nicht stillen :) LG Sissi mit Lean und Louisa
Re: Habt Ihr das bei Vollmond auch mitgemacht ?
*einschleich*
Ich komme aus dem gen Juli August Forum aber die letzte Nacht war bei uns furchtbar! Niclas war wie ausgewechselt. Hatte schon beim einschlafen Probleme sonst schläft er ohne probleme ein und dann 12 std am stück. Aber irgentwie war der Wurm drin. Hab es erst auf die Zähnchen geschoben und ihm Osanit gegeben. Wurd nichts besser. Fieber gemessen da er sich recht heiß anfühlte aber auch nicht. Nach 4 std "Kampf" hin und her tragen schmusen singen wieder hinlegen war ich am ende wusste nicht weiter. trinken wollte er nicht da hab ich oma geholt sie wohnt unten und sie hat ihn dann ne halbe std genommen. dann wieder zu mir und von vorne. daniel und ich haben uns dann abgewechselt und um 22.30 schlief er dann endlich aber ab 24 uhr im std takt wieder wach! Ich schiebe es jetzt einfach auf den Vollmond! LG Nicole
Re: Habt Ihr das bei Vollmond auch mitgemacht ?
Ich bin als KInd sogar geschlafwandelt!!!!Wer weiss was da noch auf uns zukommt.Pia is bis jetzt jedenfalls ganz ruhig
LG Tanja,Simon und Pia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen