Suchen Menü

Habt Ihr auch so komische Anwandlungen? KOCHEN!

Hallo!
Muß mal Fragen ob Ihr auch so "komische Anwandlungen" habt. Ich könnte jeden Tag Marmelade kochen und Gurken einwecken. Ansonsten habe ich ja keine Gelüste oder Heißhunger auf irgendetwas. Nichtmal die Erdbeermarmelade oder die Gurken esse ich. Aber hauptsache kooooochen!!!!! Sehr seltsam bei meinem Sohn hatte ich sowas nicht. Habe zwar auch gerne gekocht aber nicht so was. Würde mich mal interessieren ob Ihr das auch habt und was Ihr so für "Laster" habt. Schönen abend und bis dann. LG Danny und Zwerglein SSW 19
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so komische Anwandlungen? KOCHEN!

Hallo Danny, also wenn Du zuviel Marmelade haben solltest, darst Du sie gern bei uns vorbeibringen :-). Meine Gelüste wechseln immer mal wieder, momentan ist es Hartkäse (Gouda, Leerdamer etc.), den ich früher gar nicht mochte, dann noch Champignons aus der Dose (grad so, Löffel rein und wegfuttern) und - wie auch unschwanger, nur noch verschärft - Gummibären (deswegen auch mein Nickname, rückwärts gelesen). Letzteres bereu ich dann seit ein paar Wochen zwar immer nachts, wegen Blähungen und Sodbrennen, aber ich kanns trotzdem nicht lassen, gestern Abend waren es schon wieder ca. 200g. LG Sanne 21.SSW

Re: Habt Ihr auch so komische Anwandlungen? KOCHEN

Hallo Danny,
ist ja lustig, dein "Hausmutter-Trieb"!
Mir geht es genau andersrum: Bevor ich schwanger
war, hab ich leidenschaftlich und täglich aufwenidg
gekocht. Und nun? Keine Lust dazu und auf einmal
auch keine Ideen mehr, ich wunder mich über mich
selbst.
Marmelade hab ich aber trotzdem gekocht, weil wir so
wunderbares Obst im garten haben, dass ich nciht
verkommen lassen wollte...
Weiterhin fröhliches Kochen und noch eine schöne
Kugelzeit wünscht Dir
Anja (mit Zwergi), 26. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen