Suchen Menü

Habt Ihr Hunger auf etwas außergewöhnliches?

Hallo,
sagt mal habt Ihr Appetit auf außergewöhnliches wie z.B. Gurken oder sowas? Habe ja überhaupt keine SS Beschwerden (keine Überlkeit oder Müdikgeit)und bei dieser SS auch noch keinen Heißhunger oder Abneigung auf bestimmt Speisen. Bei meinem Sohn habe ich Kuchen und Mandarinen und Obst gegessen wie irre. Und jetzt? Habe nichtmal Abneigungen gegen Gerüche. Wie ist das denn bei Euch? Würde mich echt mal interessieren. GLG Danny (6+1)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr Hunger auf etwas außergewöhnliches?

Hi Danny, ich hab bei meiner ersten ss wahnsinnig viel Kartoffeln gegessen. Und jetzt bei dieser faengt es auch wieder an. Diesmal mit Chips und Salsa, Kaesekuchen und Brot mit Schinken und Mayo, das kommt meistens Nachts :)
Gerueche sind bei mir auch noch ok. Da hatte ich bei Chelly aber auch keine Probleme mit. Und schlafen wuerd ich am liebsten den ganzen Tag, aber das geht ja nicht :)
LG Tanja, Chelly 17Wochen und Knubbel 6+0

Re: Habt Ihr Hunger auf etwas außergewöhnliches?

Hi Danny,
ist bei mir irgendwie zur Zeit unterschiedlich. So jeden 2. Tag ist mir ko..übel, so dass ich fast nix essen kann. Dann wiederum könnte ich Suppe, Pizza und Schafskäse auf einmal vertilgen. Ganz im Rennen liegt im Moment morgends Rührei oder auch mittags oder abends... ;o)
In meiner 1. SS hab ich tonnenweise Radieschen gegessen. Hatte aber sonst keinerlei Gelüste.
LG steffi, 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen