Habt Ihr Hunger auf etwas außergewöhnliches?
sagt mal habt Ihr Appetit auf außergewöhnliches wie z.B. Gurken oder sowas? Habe ja überhaupt keine SS Beschwerden (keine Überlkeit oder Müdikgeit)und bei dieser SS auch noch keinen Heißhunger oder Abneigung auf bestimmt Speisen. Bei meinem Sohn habe ich Kuchen und Mandarinen und Obst gegessen wie irre. Und jetzt? Habe nichtmal Abneigungen gegen Gerüche. Wie ist das denn bei Euch? Würde mich echt mal interessieren. GLG Danny (6+1)
Re: Habt Ihr Hunger auf etwas außergewöhnliches?
Gerueche sind bei mir auch noch ok. Da hatte ich bei Chelly aber auch keine Probleme mit. Und schlafen wuerd ich am liebsten den ganzen Tag, aber das geht ja nicht :)
LG Tanja, Chelly 17Wochen und Knubbel 6+0
Re: Habt Ihr Hunger auf etwas außergewöhnliches?
ist bei mir irgendwie zur Zeit unterschiedlich. So jeden 2. Tag ist mir ko..übel, so dass ich fast nix essen kann. Dann wiederum könnte ich Suppe, Pizza und Schafskäse auf einmal vertilgen. Ganz im Rennen liegt im Moment morgends Rührei oder auch mittags oder abends... ;o)
In meiner 1. SS hab ich tonnenweise Radieschen gegessen. Hatte aber sonst keinerlei Gelüste.
LG steffi, 7+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen