Habs doch geschafft - wenn Ihr mal sehen wollt....
Die kleine Maus schläft nun seit ca. 2 Wochen abends brav zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr ein bis morgens um 7.30 Uhr, dann eine Flasche und weiterschlafen bis wenigstens 9.00 Uhr....
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir so tolle Tips gegeben haben!!!!!
Liebe Grüße,
Ute
Re: Habs doch geschafft - wenn Ihr mal sehen wollt....
Supersüß!
Ich habe mir gerade überlegt, wie man das Einstellen der Fotos am besten erklärt... aber das hat sich ja jetzt erübrigt! :-)
Habe letztends auch das erste Mal von unserem Zwack ein paar Fotos eingestellt.
LG
Lina mit Leon, der gerade im Land der Träume ist...
Re: Habs doch geschafft - wenn Ihr mal sehen wollt
ich muss gestehen - ich habe Deinen Kleinen schon angeschaut und melde mich auch schon einmal als künftige Schwiegermutter.....;0))) Ach ist der niiiiedlich!!!!!!
Antonia schläft auch noch und das seit gestern abend mit zwei Unterbrechungen fürs Fläschchen.... Gestern nachmittag hat sie es fertiggebracht noch 4 Stunden Mittagsschlaft hinzulegen - man was war ich froh, dass ich meinen Haushalt mal erledigen konnte.
Viele Grüße,
Ute
Re: Habs doch geschafft - wenn Ihr mal sehen wollt
Ich bin auch immer froh, wenn er mal schläft, daß ich wenigstens ein bisschen was erledigen kann bzw. hier reinschauen kann.
Allerdings mag er tagsüber fast gar nicht schlafen, vormittags vielleicht mal ne 3/4 Stunde und nachmittags, wenn ich Glück habe, auch. Ausser, wir sind mit Kinderwagen oder Auto unterwegs, da ist auch Schlafen angesagt.
Mittagsschlaf? Was ist das? :-)
Aber ich darf mich nicht beschweren: Er schläft nachts meist 8 - 10 Stunden am Stück!
Er ist also doch ein ganz ein Braver! :-)
LG
Lina & Leon, der schon mal probeweise die Äuglein wieder aufmacht und wahrscheinlich Hunger hat!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen