Suchen Menü

Habs doch geschafft - wenn Ihr mal sehen wollt....

Ich habe ein Foto von Antonia in meinem Profil....
Die kleine Maus schläft nun seit ca. 2 Wochen abends brav zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr ein bis morgens um 7.30 Uhr, dann eine Flasche und weiterschlafen bis wenigstens 9.00 Uhr....
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir so tolle Tips gegeben haben!!!!!
Liebe Grüße,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Habs doch geschafft - wenn Ihr mal sehen wollt....

Hallo!
Supersüß!
Ich habe mir gerade überlegt, wie man das Einstellen der Fotos am besten erklärt... aber das hat sich ja jetzt erübrigt! :-)
Habe letztends auch das erste Mal von unserem Zwack ein paar Fotos eingestellt.
LG
Lina mit Leon, der gerade im Land der Träume ist...

Re: Habs doch geschafft - wenn Ihr mal sehen wollt

Hallo Lina,
ich muss gestehen - ich habe Deinen Kleinen schon angeschaut und melde mich auch schon einmal als künftige Schwiegermutter.....;0))) Ach ist der niiiiedlich!!!!!!
Antonia schläft auch noch und das seit gestern abend mit zwei Unterbrechungen fürs Fläschchen.... Gestern nachmittag hat sie es fertiggebracht noch 4 Stunden Mittagsschlaft hinzulegen - man was war ich froh, dass ich meinen Haushalt mal erledigen konnte.
Viele Grüße,
Ute

Re: Habs doch geschafft - wenn Ihr mal sehen wollt

Oh, schon so viele "Angebote" für meinen Kleinen ;-))
Ich bin auch immer froh, wenn er mal schläft, daß ich wenigstens ein bisschen was erledigen kann bzw. hier reinschauen kann.
Allerdings mag er tagsüber fast gar nicht schlafen, vormittags vielleicht mal ne 3/4 Stunde und nachmittags, wenn ich Glück habe, auch. Ausser, wir sind mit Kinderwagen oder Auto unterwegs, da ist auch Schlafen angesagt.
Mittagsschlaf? Was ist das? :-)
Aber ich darf mich nicht beschweren: Er schläft nachts meist 8 - 10 Stunden am Stück!
Er ist also doch ein ganz ein Braver! :-)
LG
Lina & Leon, der schon mal probeweise die Äuglein wieder aufmacht und wahrscheinlich Hunger hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen