Haben soeben gebucht...
wir fliegen wieder in die türkei,unsere zweite/erste Heimat,wieder in die Nähe von Izmir!!
Freuen uns schon aufs shoppen...und die ganze umgebung,essen,meer,schönes wetter,ach einfach alles!!
Damian sagt auch schon wieder die ganze Zeit "fahma gukei,ans meer"soooo nett!!
Viele liebe Grüsse von Gloria+Damian+Petra,die vor freude halay tanzen
Re: Haben soeben gebucht...
das ist schön, geniesse die Vorfreude.
Wir fliegen Ende August nach Menorca, gestern habe ich noch einmal die Hotelbewertungen gelesen, von dem Hotel das wir gebucht haben.Die Leute waren alle total zufrieden und es soll richtig toll für Kleinkinder sein.Ich freue mich auch schon so.*träller*LG Ute
Re: Haben soeben gebucht...
ich bin ja sooo neidisch! Ich habe auch voll Lust auf Urlaub, aber mein Mann äußert sich nicht so recht.
Sei es Dir gegönnt und trotzdem neidische Grüße, Aleks
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen