Haben jetzt eigentlich alle die 12.SSW geschafft??
Ich wünsche mir, dass es bei allen gut weiterläuft, und dass wir auch weiterhin so ein gutes Klima hier im Forum haben!
LG Grisu 21.SSW
Re: Haben jetzt eigentlich alle die 12.SSW geschafft??
also ich habe es geschafft, bin jetzt in der 13. Woche (12+3) und hoffe auch das nichts mehr schiefgeht :-))
GLG
Nicole
Ja,bin 15+0
LG,Evi
LG conny
Ich wünsche natürlich auch jeder Mami-in-Spe, daß alles weiterhin gut verläuft und wir Ende des Jahres alle unsere gesunden Wonne-Proppen im Arm halten!!
LG
Lina 20+0
Noch nicht ganz...
ich habs noch nicht ganz geschafft, bin heute bei 11+5, also am Freitag bei 12+0 ist dann der 3. Monat rum. Aber ich habe mit dem 31.12. auch den letztmöglichen Termin für dieses Forum *g*.
LG Jesi
Auch geschafft :-) *freu*
ich habs auch geschafft, bin heute bei 13+4 also 14. SSW.
Wünsche allen Mitkugelnden alles Liebe und Gute für die SS, das alles weiterhin so gut klappt und wir unsere Wonneproppen Ende des Jahres im Arm halten können.
Ganz Liebe Grüße
Betty + Krümel im Bauch
Re:Ja....12+6 ..........GLG
Juhu, ich auch...
ist wirklich nett, dass du dir Gedanken machst.
Ich habe es auch geschafft, bin jetzt 13+2!
Dir wünsche ich natürlich auch weiterhin alles Gute, wow und du bist schon richtig weit! Allen anderen natürlich auch, Liebe Grüße Wonderful (Michaela)
Äääääh, nö?
ich bin hier ja quasi falsch und von daher erst in der 11. SSW ;) ABER: Ich hatte ja gestern US und Kind ist schon 11+4 von der Grösse her - also schon 12. Woche ;) Und da ich eh schon fast davon ausgehe, dass Knolli früher geholt wird, bleibsch jetzt einfach weiter hier :-D Gefällt mir hier eben besser, als ein Forum weiter :-D
Liebe Grüße
Meike (11. SSW)
Jiip...wir auch.jetzt 14.SSW :-) -> LG
Bin heute 12+2 Lg Sandra mit Twins
Juhu, ich auch (16+3)!!! LG -------->
So froh bin - nun schon 18+3 :-) LG ------->>
jaaaaaaaa, ab heute 16+0 *freu* o.t.
Ja, Jott sei Dank geschafft :o) heute 14+0 *freu*
jepp, bin jetzt 15. ssw *freu* o.t.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen