Suchen Menü

Haben eure Kinder schon mal eis gegessen???

Hallo Ihr lieben,
also ich habe mir vorhin ein Eis gegönnt und Sarah war nur am betteln, also hab ich sie kosten lassen. sie wollte gar nicht mehr aufhören Hihi. Zu süss wie die kleine schnuti immer wieder auf ging. lecker Milka Eis :-))))
LG Steffi + und leckermäulchen Sarah
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Kinder schon mal eis gegessen???

Hallo Steffi,
ich muss zugeben im Urlaub habe ich Zoe von meinem Eis essen lassen. Zuerst hat sie ihr Gesicht verzogen, aber dann wollte sie nicht mehr aufhören. Hat echt süss ausgeschaut. Zum Glück war mein Mann mit dabei und hat davon ein Foto geschossen. LG Maria mit Zoe

Hallo Steffi,
ich habe meine Maus auch schön öfter von meinem Eis lecken lassen (wir haben eine neue Eisdiele und die haben super leckeres Eis) und der Mund geht bei Eis gar nicht mehr zu ;-)
LG
Galina

na klar :o)

hi,
klar hat kilian schon mal eis gegessen. was soll ich ihm das verwehren wenn seine schwester oder auch ich vor seinen augen ein lecker eis schlabbert! kommt ja nicht jeden tag vor.
letztlich bei seiner halsentzüdung hat er fast einen ganzes eis gegessen, wo doch anderes gar nicht ging!
ist ja auch zu lecker das zeug! *g*
lg susanne und leckermäuchen kilian

Nö - bis zum ersten Geburtstag ist das äußerste was es gibt ab und an ein Butterkeks. Ansonsten möglichst keinen Zucker und keine Milchprodukte - aber bald darf sie ja...
LG Marion

Ach Mann, wenn ich solche Beiträge über das Essen lese, könnte ich weinen. :( Ich mein, im Moment würde ich Neela wohl ohnehin kein Eis und Suesskram geben, weil sie mir dafuer noch zu klein ist, aber selbst wenn ich wollte, ginge es nicht wegen ihrer Lebensmittelallergien. Wer weiss, wann und ob Neela mal Eis schlecken wird? Im Moment kennt sie nur Blumenkohl, Kartoffeln und ein paar andere langweilige Dinge. Naja, noch weiss sie nicht, was sie verpasst...
LG Gretchen mit Neela (11 Monate)

Hallo!
Oh ja, im Sommer und auch jetzt mit viel Genuss...
Aber nicht zu viel auf einmal, aber Tobias schmeckt es immer ganz lecker...
LG margit

Ja. Sean-Paul hat relativ mal ein Eis probiert ich glaub da war er 5 Monate alt.
Mrs.Cheat

Hallo Steffi,
Melvin liebt Eis :-) Jetzt als wir im Urlaub waren haben wir ganz oft Eis gegessen und Melvin hat sogar schon mal selber gelöffelt. Er sah natürlich danach richtig lecker aus :-)
LG Susanne & Melvin

Hallo Steffi, aber na klar hat Lukas auch schon mal geschleckert und er fand es auch so super lecker wie deine Sarah. Die Kleinen wissen eben schon was schmeckt. Lg Keksi

Hallo Steffi,
ja Sean hat im Sommer Eis gegessen. Da hab ich ihm immer wenn wirin der Eisdiele waren ein Bällchen Schoko oder Vanille extra bestellt. Das mag er sehr gerne aber noch lieber ist er Pudding ;-))
VLGJessy mit Sean

ja im Sommer gab es schon Eis für janis und er fand es super lecker!

Kein eigenes in der Hand,

aber schon öfter an meinem mit genascht. Findet sie auch total lecker...LG, Nicole

nein, ruven hat noch keins bekommen.

mit süßkram warten wir noch wenn möglich ein jahr. zoe hat ihr erstes eis, schoki, süßigkeiten auch erst mit ca. 2 jahren bekommen und vorher nichts vermisst.
lg, anja.

Ja, aber sie spuckt nach Eis, ganz doll...

und deswegen gibt es keins... *mehrfürmich* ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen