Haben eure Kinder schon mal eis gegessen???
also ich habe mir vorhin ein Eis gegönnt und Sarah war nur am betteln, also hab ich sie kosten lassen. sie wollte gar nicht mehr aufhören Hihi. Zu süss wie die kleine schnuti immer wieder auf ging. lecker Milka Eis :-))))
LG Steffi + und leckermäulchen Sarah
Re: Haben eure Kinder schon mal eis gegessen???
ich muss zugeben im Urlaub habe ich Zoe von meinem Eis essen lassen. Zuerst hat sie ihr Gesicht verzogen, aber dann wollte sie nicht mehr aufhören. Hat echt süss ausgeschaut. Zum Glück war mein Mann mit dabei und hat davon ein Foto geschossen. LG Maria mit Zoe
ich habe meine Maus auch schön öfter von meinem Eis lecken lassen (wir haben eine neue Eisdiele und die haben super leckeres Eis) und der Mund geht bei Eis gar nicht mehr zu ;-)
LG
Galina
na klar :o)
klar hat kilian schon mal eis gegessen. was soll ich ihm das verwehren wenn seine schwester oder auch ich vor seinen augen ein lecker eis schlabbert! kommt ja nicht jeden tag vor.
letztlich bei seiner halsentzüdung hat er fast einen ganzes eis gegessen, wo doch anderes gar nicht ging!
ist ja auch zu lecker das zeug! *g*
lg susanne und leckermäuchen kilian
LG Marion
LG Gretchen mit Neela (11 Monate)
Oh ja, im Sommer und auch jetzt mit viel Genuss...
Aber nicht zu viel auf einmal, aber Tobias schmeckt es immer ganz lecker...
LG margit
Mrs.Cheat
Melvin liebt Eis :-) Jetzt als wir im Urlaub waren haben wir ganz oft Eis gegessen und Melvin hat sogar schon mal selber gelöffelt. Er sah natürlich danach richtig lecker aus :-)
LG Susanne & Melvin
ja Sean hat im Sommer Eis gegessen. Da hab ich ihm immer wenn wirin der Eisdiele waren ein Bällchen Schoko oder Vanille extra bestellt. Das mag er sehr gerne aber noch lieber ist er Pudding ;-))
VLGJessy mit Sean
Kein eigenes in der Hand,
nein, ruven hat noch keins bekommen.
lg, anja.
Ja, aber sie spuckt nach Eis, ganz doll...
Liebe Grüße Stefi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen