Haben denn schon alle eine Idee für den Fotowettbe
Ich hatte heute Nacht eine schöne Idee und hoffe das die nicht noch mehr von euch hatten *grins*. Wenn es morgen wieder schön wird werd ich mal mein Glück versuchen *freu*.
Sinnlosposting oder, aber mein Mann schaut Fußball *gähn*.
VLG Keksi
Re: Haben denn schon alle eine Idee für den Fotowettbe
nö - bin noch völlig ratlos...Habe heute wieder eine Torte gemacht und musste meine "Kreativität" dafür nutzen. Von Bekannten werden die 3 Enkel morgen gemeinsam getauft und der Bäcker wollte für eine runde Torte 45?! Und nun hab ich ihnen eine in Buchform gebacken für weniger als den halben Preis. Na mal schauen, wie ich Julie gelb vor die Linse bekomme...LG, Nicole
***zwischenstand fotowettbewerb****
Re: ***zwischenstand fotowettbewerb****
nun lass mal den Kopf nicht hängen. Du weißt ja, wie das ist. Die meisten Bilder kommen sicher wieder auf den letzten Drücker. Wir sind diesmal leider nicht dabei, da wir in den Urlaub fahren und ich es einfach nicht schaffe, vorher noch Fotos zu machen. Aber beim nächsten Mal sind wir sicher dabei! Ich wünsche Euch viel Spaß und verabschiede mich für zwei Wochen. Aloha und GGGLG Anja
Re: ***zwischenstand fotowettbewerb****
Re: Haben denn schon alle eine Idee für den Fotowe
also ich hab schon ,wie ich finde, eine gute idee für den wettbewerb! und hoffe ich krieg das auch so hin wie es sein soll. die idee kam letzlich als kilian so schön spielte.
nur muß ich zu sehen das ich das die tage mach wenn meine große im kiga ist, sonst mischt sie mit *g*.
und außerdem sind wir nähste woche für 14 tage bei meinen eltern, auf haus und hund aufpassen *freu* wenn die sich mal wieder in spanien tummeln.
gute nacht...lg susanne
Ich hab irgendwie voll verpasst, wie das Thema...
GLG, Jana, die noch immer irgendwie im Umzugschaos lebt und heute erst mal Möbel shoppen war... ;o)
Re: Ich hab irgendwie voll verpasst, wie das Thema
das thema ist schlicht und einfach : ****gelb****
viel spaß beim einrichten...
glg susanne m. kilian & gina-sophie
Re: Ich hab irgendwie voll verpasst, wie das Thema...
das Thema ist gelb dieses Mal, aber du kannst immer im Profil von Schoofine und sasi alles nachlesen! Habt ihr schöne Möbel gefunden? LG, Nicole, die nur in der Metro Windeln shoppen war *g*
Re: Ich hab irgendwie voll verpasst, wie das Thema...
LG, Jana, die auch dringend Windeln braucht und heute Windeln shoppen geht
Re: Ich hab irgendwie voll verpasst, wie das Thema
Re: Haben denn schon alle eine Idee für den Fotowettbe
Ich habe jetzt GsD auch ne Idee und vorhin das ganze Equipment dafür geordert. Werde dann auch mal sehen, ob das was wird und ob Silas da mitspielt *gg*! Bin aber guter Dinge, denn sobald der die Kamera sieht, fängt er das Grinsen an.......:o).
VLG Betsy + Silas, der gerade nur im Body irgendwo im Haus unterwegs ist *suchenmuß*
Unser Foto ist schon weg...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen