Suchen Menü

Haben am Wochenende das Bett umgebaut...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Samstagabend Sinas Gitterbett ins Juniorbett umgebaut. Sie ist nun stolz wie Oskar und geht jetzt endlich abends freiwillig ins Bett. Mal sehen, ob das nun auch so bleibt. Sie hatte seit 14 Tagen abends immer Heulkrämpfe bekommen, wenn wir sie ins Bett bringen wollten. Nun ist es auch viel schöner, wenn ich am Bett sitze, und Ihr noch die Gute-Nacht-Geschichte vorlese.
Ganz Liebe Grüße
Rosi und nun kein Baby-Gitter-Bett-mehr Sina
Bisherige Antworten

Re: Haben am Wochenende das Bett umgebaut...

Hallo Rosi,
wie klappt das denn Nachts? Fällt Sina nicht raus? Ich habe auch schon überlegt, ob wir Melvins Bett schon umbauen sollen, aber er dreht sich Nachts noch sehr und liegt dann kreuz und quer im Bett. Ich hätte Angst das er rausfällt.
LG Susanne & Melvin

Das klappt mit Sina echt prächtig. Ich hatte ja ach vorher schon recht früh die Streben aus dem Bett entfernt. Aber in den letzten 14 Tagen hat sie immer jämmerlich geweint, wenn sie ins Bett sollte. Meine Eltern meinten dann, ich solle doch mal versuchen, das Bett umzubauen, und siehe es klappt prächtig. Sie fällt nicht raus, und das Bettzeug liegt morgens auch immer noch genau da, wo es hingehört ;)
Lieben Gruß Rosi

Hi, wir haben heute auch das Bett umgebaut und Michl ist aus seinem Zimmer nicht mehr rauszukriegen ;-) Ich hab ihm das Stillkissen noch davor gelegt, er macht gerade Mittagsschlaf!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen