Suchen Menü

Haben Eure schon Lieblingsspielzeug? mit Text

Also meine spielt am allerliebsten mit der 4er Packung Feuchttücher von DM, die liegen neben ihrer Decke und egal ob ich sie weiter weg lege oder ob sie ganz nah an der Decke dran liegen, sie kriegt die Dinger irgendwie zu fassen, keine Ahnung wie sie das immer macht, aber sie kriegt sie. Und sie schiebt die hin und her und kannbert an den Ecken rum und findet die Dinger voll super.
Gibt es bei euren auch so etwas?
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Haben Eure schon Lieblingsspielzeug? mit Text

grinsel....dann muss das wohl an feuchttüchern liegen.....wir haben die von pampers aber yorrick liebt sie auch über alles....ansonsten sämtliche flaschen die auf dem boden stehen...er robbt sich ja auch schon überall hin wo er hin will...sein eigentliches spielzeug iss ihm zu langweilig geworden..*gg*....lg sasi

Vor allen Dingen ich weiß nie wie Aurora an die Sachen dran kommt, weil wirklich robben kann sie noch nicht, das geht immer nach hinten los ;-) Muss wohl ne Sache aus kullern und rumdrehen usw. sein. Aber vielleicht sind die auch so schön "handlich" für die Kiddies...
Liebe Grüße man is mir warm Stefi

Hallo stefi
damian mag Stoff...die tischdecke,seine zudecke,sein fell,sogar meine schlafanzughose und andere sämtliche stoffsachen!!
Und beim einkaufen muss er auch alles in den mund nehmen(schoki bevorzugt er,vielleicht weiss er das noch von der schwangerschaft hihihi)echt knuffig!!
liebe grüsse gloria+damian *11.12.2004

Hallo Steffi,
Melvin spielt eigentlich mit allem gerne was er in seiner Nähe findet. Aber am liebsten zerpflückt er Prospekte. Das ist sein absolutes Highlight :-)
Gerne mag er auch noch alles was mit Marienkäfern zu tun hat. Wir haben ihm extra ein Marienkäfermobile für den Wickeltisch geholt da rappelt er wie ein Weltmeister dran rum und Mama und Papa dürfen es dann wieder entwirren *ggg*
LG Susanne & Melvin (6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen