Haben Eure Mäuse Haare?
Wie siehts bei Euch aus? Sind wir die einzigen Glatzköpfe?
LG Ines + Tabea
Re: Haben Eure Mäuse Haare?
wir mußten zwar noch keine Haare schneiden aber Sean hat von Geburt an den ganzen Kopf voll mit dunkelblonden Haaren. Über den Ohren werde ich sie aber auch bald mal kürzen müssen, die werden sonst zu lang ;-)).
VLG Jessy mit Sean
Antonia hatte auch bei der Geburt wahnsinnig viele Haare. Es fehlen zwar schon einige, aber dafür sind sie richtig lang geworden. Schau doch mal im Profil
LG
Beate mit Antonia *4.11.2005
Ich hab im profil gelesen, das du auch aus Stuttgart kommst. Wo hast du denn entbunden? Ich war in Cannstatt in der Frauenklink und war super zufrieden.
ich komme nicht aus Stuttgart. Da mußt du wohl was falsch gelesen haben. Ich wohne zwar in Oberhausen aber nicht in der Stadt, sondern in einem kleinen Dorf mit ca. 1100 Einwohnern.
Zur Entbindung war ich allerdings in Frankfurt.
VLG Jessy mit Sean
unser kilian hatte schöne dunkle haare, die ihm aber leider ausgefallen sind, von jetzt auf gleich. jetzt zieren seinen hinterkopf noch ein dichter büschel und oben drauf hat er wieder etwas flaum. man sieht es kommt wieder was.
bei meiner großen sah das ganz anders aus sie hatte noch weniger haare und erst jetzt wo sie 3,5j. ist kann man von mittel langen haaren sprechen die aber sehr dünn sind. bei kilian kann ich auf mehr hoffen. sein schläfen sind kahl und gerade da waren so viele haare *heul*. die freundin von meinem bruder (angehende friseurin) sagte das er jetzt seine zweiten haare bekommt und die bleiben dann auch erst mal. manche babys haben schon die haare im bauch "gewechselt" und bleiben vom haarasufall verschont. aer was solls sie sind ja auch mit glatze zum aufressen!!! *g*
lg susanne die so dicke haare hat das es im sommer eine qual ist *ggg*
Silas hatte bei seiner Geburt zwar Haare, nicht extrem lange aber immerhin ne Frisur. Dann sind ihm die Haare ausgegangen und zwar ausgerechnet vorne, wo´s so schön ausgesehen hat. Er hatte einen Kranz wie ein alter Mann!
Zum Glück sind sie wieder ein wenig nachgewachsen und da er direkt in der Mitte einen Wirbel hat, schaut er a bisserl aus wie Ingo Appelt nur in blond, hat da richtig ne Spitze.
Brauche die Haarbürste aber auch eher zur Massage, wie gesagt, die Welt Haare sinds nicht. Und momentan haben wir auch noch mit etwas Milchschorf zu kämpfen ;-(.
LG, Betsy + Silas 14W2T
Also bei uns ist die Bürste auch eher zur Massage da. Er hat zwar Haare über den ganzen Kopf verteilt, aber mehr so Flaum. Wenn man sie aber nach hinten kemmt, sieht es schon mehr aus. Ich denke die sind vielleicht zugar ein wenig gewachsen seit der Geburt. Man kann auch noch nicht so richtig erkennen ob sie dunkelblond werden (wie mein Mann) oder schwarz (wie ich). Ich hoffe aber schon das sie schwarz werden ;o)
GGLG Keksi mit Lukas 3 Monate
Maxim hatte bei der Geburt schöne Haare, bis jetzt sind nur ein paar oben ausgefallen. Sonst sind sie noch geblieben. Ein bißchen kann ich also was mit der Bürste glattbürsten *grins*.
LG Steffi mit Tom (fast 2,5) und Maxim (8,5 Wochen)
ganz de Bappä...
Eric zeichnet sich durch eine Frisur aus, die dem Vater sehr ähnlich sieht (eben, ganz de Bappä auf CH-Deutsch). Sprich: hohe Stirn, etwas Flaum und hinten kahl. Wird wohl noch werden...
Regula dicht behaart und AnnA ebenfalls mit den glatzköpfigen Männern
GLG, Jana & Kiara
Anna-Lena kam mit supervielen Schwarzen dichten Haaren auf die Welt..das war soooo schön!
jetzt hat sie auf der einen Seite kaum noch Haare (kommen jetzt so langsam wieder nach) und die andere Seite immer noch dichtes Haar. Sieht gar nicht mehr schön aus und ich überlege schon die Haare komplett zu kürzen, dass sie gleichmäßig wachsen können...
was meinst du?
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Julia hatte damals auch so eine Matte und als sie 7 Monate alt war ging nix mehr. Da mußte sie zum Friseur. Patrick hatte einen blonden Flaum und hat er seit letztem Jahr richtig schöne dicke blonde Haare !
LG Micha mit Benedict ( am Sonntag dann 12 Wochen alt )
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen