Suchen Menü

Haben Eure Männer auch zugenommen?

Hab ja immer darüber geschmunzelt, dass manche werdenden Väter in der Schwangerschaft auch mitzunehmen und es nie wirklich geglaubt. ABER jetzt hat mein Freund schon fast 5 Kilo zugenommen und das, obwohl er behauptet eigentlich gar nicht mehr zu essen wie früher. Geht es Euren Männern auch so? Liegt es daran, dass wir einfach mehr essen, und es den Männer so gar nicht auffällt, dass sie auch mehr essen oder gibt es bei werdenden Vätern vielleicht auch so etwas wie eine "Hormonumstellung"?
*Neugierig auf Antworten warte*
Liebe Grüße, Lina!
Bisherige Antworten

Re: Haben Eure Männer auch zugenommen?

Hi,
also mein Mann hat auch zugenommen (weiss zwar nicht wieviel, aber 5 kg könnten hinkommen). Er weiss es allerdings auch ganz genau und sagt ich wäre schuld, weil ich sooo oft "Kleine Snacks" zu mir nehme und er nicht einfach neben mit sitzen kann ohne mit zu snacken - grins...
ich ziehe ihn immer damit auf, so nach dem Motto "mal sehen, wer sein Gewicht zuerst wieder runter hat"...
LG Tanja, die ab Morgen in der 39.SSW ist und gesamt ca. 13,5 - 14 kg zugenommen hat...

ja die solidaritäts-bäuche sind doch was süßes!!! mein mann hat diesmal zwar im sommer sogar was abgenommen aaaber.... er hatte noch den bauch von der letzten schwangerschaft *grins* d.h. er hat immernoch den halben bauch vom letzten mal drauf!!! find ich aber voll süß!!!!!!!!!
ich hab übrigens z.Z. bei 35ssw 11-12kg mehr!!!
grüße!!! und vielspaß noch!!

Hallo Lina,
mein Mann hat 8 kg zugenommen. Ich persoenlich finde es steht ihm viel besser. Sogar er ist einwenig stolz darauf, auch ein wenig 'schwanger' zu sein.
LG Sandra

Hi Lina,
meinem Freund geht es genauso!!! Dabei haben wir genauso wie früher gegessen. Ich glaube aber, wir haben die verbleibene Zeit auch intensiv genutzt, um noch mal die letzten Male "in Ruhe" Essen-zu-gehen. Dabei hab ich nicht doll zugenommen 9-10kg bei 36.SSW. Mein Freund ca. 3kg, hält sich noch in Grenzen. Ich find es schön, sonst war er immer der Gewichtsapostel, jetzt kann ich ihn mal ärgern!
Unser bester Freund hat aber - halt Dich fest - während ihrer SS 12 kg zugenommen und das ist echt Wahnsinn!
LG von Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen