Suchen Menü

Haben Eure Kleinen Gummistiefel??

Hallo,
ich bin zur Zeit zwar nicht so oft im Forum, brauche aber trotzdem Euren Rat.
Haben Eure Mäuse Gummistiefel oder nicht?
Zoé hat Mitte der Woche entdeckt, wie toll es ist, in Pfützen zu stehen und wiederholt es leider jedes Mal, wenn wir raus gehen und ich nicht schnell genug bin.
Leider sind ihre Schuhe nicht wasserdicht (obwohl sie damals teuer genug waren!!) und ihre Socken bzw. Strumpfhose wird nass. Das ist auf die Dauer kein Zustand, ich kann ja nicht nach jeder Pfütze nach Hause und sie umziehen.
Ich tendiere ziemlich stark zu Gummistiefeln, hab' aber im Hinterkopf, daß die nicht so gut sein sollen. So, was nun?
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Haben Eure Kleinen Gummistiefel??

Huhu,
wir haben heute unser 1. Paar in Größe 21 gekauft. War zuerst schwierig Carolin die hohen Stiefel anzuziehen, aber mittlerweile haben wir den Dreh raus und sie läuft auch total gut damit.
Ich werde sie ihr nicht täglich anziehen, nur ab und zu, zum Pfützen-laufen.
Carolins haben 7,95 EUR bei Deichmann gekostet. Ich denke, daß kann man investieren.
Happy78

Re: Haben Eure Kleinen Gummistiefel??

Hallo Jutta,
Julie hat die Matschfüßlinge von Jako-O. Die sind von der Funktion wie Gummistiefel, sehen aber aus wie Gummikniestrümpfe und werden einfach über die normalen Schuhe gezogen. Damit ist Julie hier im Garten im Schnee rum gelaufen und im Herbst hatte sie sie im Sand an, so dass wir nicht den halben Sandkasten in den Krabbelpuschen hatten :-) Finde ich besser als Gumistiefel, weil die ja doch relativ unbequem zum Laufen sind. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen