Haben Eure Kinder auch so dicke Füße???
LG, Jana & Kiara, die noch immer fein schläft
Re: Haben Eure Kinder auch so dicke Füße???
wir haben zwar für Robin noch keine Schuhe gekauft, aber ich habe auch den Eindruck, dass er einen ziemlich hohen Spann hat.
Wir haben nämlich vor etwa 2 Wochen die alten Schuhe von unserem Großen rausgesucht (................leider liegen die Beiden jahreszeitlich ein halbes Jahr auseinander, so dass das Vererben - abgesehen von dem gesundheitlichen Aspekt für die Füsse - ausgeschlossen ist: Stefan hat nämlich nur Sandalen in der kleinsten Größe!) und die passen absolut nicht.................da geht der Fuß überhaupt nicht rein und bei Sandalen kann man das ja wirklich schön sehen.
UND ICH DACHTE SCHON, Stefan hätte Breittreter gehabt, aber mit was Robin da aufwartet.................ich befürchte schon, er muss das Laufen auf nächstes Jahr verschieben, wenn die luftigen Sommerschuhe wieder angesagt sind und nicht die hohen Goretex-Stiefel.........:-))))
Eine Idee, was man sonst nehmen könnte, weiß ich auch nicht. GUMMISTIEFEL :-)))) die schluffen bei den Kleinen doch irgendwie immer..................oder Maßanfertigung. Kannst ja mal den KiA fragen, wenn es wirklich nichts zu kaufen gibt.
Liebe Grüße,
Manuela
Sean hat auch so dicke Füße. Diese Krabbelpuschen,die es damal bei Lidl gab konnte ich ihm überhaut nicht anziehen. Die wären geplatzt *fg
Für drinnen haben wir jetzt von H&M Mokassins (Strümpfe mit einer Ledersohle drunter) die halten toll warm. Außerdem haben wir jetzt von Krapu (lederstrumpf mit dem üblichen davor und.net dahinter -gibt aber auch günstigere Firmen) zwei Paar Krabbelpuschen bestellt. Die sind ja aus Leder und nach Wunsch kann man die sogar mit Fell gefüttert bekommen. Da Kiara ja noch nicht läuft, wäre das ja vielleicht eine Alternative, bis ihr wirklich richtige Schuhe kaufen müsst.
VLG Jessy mit Sean(der wieder schläft)
Haben jetzt kürzlich auch ein paar Schuhe für Louisa gekauft. Aber ihr Problem war eher umgekehrt, denn Louisa hat nen sehr schmalen Fuß und alle Schuhe waren zu weit. Haben aber dann noch ein Paar gefunden - von Richter. Wollte gerne Elefanten-Schuhe haben, aber die waren ihr zu weit. Haben Louisa aber die Schuhe auch nur aus deinen genannten Gründen gekauft. Dank eines verkaufoffenen Sonntages haben wir sie aber für 29 Euro bekommen - Rabatt lässt grüßen. :-)
Liebe Grüße, sunny und Louisa Noelle
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen