Suchen Menü

Habe schon wichtelgeschenk besorgt!!

und ich hoffe mein wichtel freut sich auf das GEschenk!!
Habe mir mühe gegeben!!
Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Feiertag!!
Liebe grüsse gloria+ damian 5 1/2 monate
Bisherige Antworten

Re: Habe schon wichtelgeschenk besorgt!!

ich weiß0 auch schon was ich schenke :o)
Wann wirst du es verschicken? schreibt ihr aufs Paket drauf , dass es das wichtelpaket ist?
Wie ist das mit dem absender?

Das ist denke ich eine gute Idee drauf zu schreiben das das Paket vom Wichtel kommt. Ich werde als Absender die Adresse von meinem Freund oder die meiner Eltern angeben, dann ist es noch verwirrender ;-). Aber so ganz ohne Absender geht es ja auch gar nicht oder? Egal ich schreib einen drauf, einfach weil ich Angst habe das es aus welchen Gründen auch immer nicht ausgeliefert weden kann, was ich ja nicht hoffen will, damit es einen Weg zu mir zurück findet.
Liebe Grüße Stefi

ah das mit der adresse der eltern ist eine gute idee

Ich werde morgen mal in die Stadt gehen und schauen, weiß aber schon was ich besorgen werde. Ich hoffe nur das es meinem zu Wichtelkind gefällt, es wäre mir so unangenehm wenn nicht. Aber ich gebe mir die größte Mühe, was schönes zu besorgen.
Liebe Grüße Stefi

wir haben auch schon was feines...

...aber wir haben hier heute keinen Feiertag! Aber für Mia und mich ist ja jeder Tag ein freier Tag*gg*
LG Doreen & Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen