Suchen Menü

Habe nochmal mit dem FA gesprochen..

Und ich bekomme jetzt sogar noch höher dosiertes Morphium..
Das kann und soll ich ruhig nehmen.. das wäre eh das einzige.. andere Sachen würden nicht gehen.. Und er meinte oft wird Frauen unter der Geburt auch Morphium gegeben..?
Ansonsten bat mich mein FA, doch bitte bitte ins KH zu fahren wenn es NOCH schlimmer sein sollte.. Er sagte Sehstörungen wären schon sehr schlecht.. als nächstes würde ich bewusstlos werden und O-Ton des Arztes "aufhören zu schnaufen"..
Ich selbst sehe es nicht als soo gefährlich an?! vielleicht auch weil ich es nicht an mich ranlassen mag?!
Ich habe nächsten Dienstag wieder einen regulären FA Termin.. da wird nochmal geschaut wieviel Noah jetzt wiegt und so.. Dann werden wir wohl sehen ob ich es noch 10 Tage durchhalte oder ob es besser ist ihn nächste Woche zu holen????
Ich möchte eben nur nicht meinen Kleinen im KH lassen müssen wenn ich schon wieder heim darf.. Ohne Bauch und Kind nach Hause.. das stelle ich mir seeehr schlimm vor..
:-((
Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte.. das hat sehr gut getan..
Ich halte Euch auf den laufenden..
Dani *die mit dem Morphium immer total abgeschossen - aber schmerzfrei ist*..&Noah inside *ks-16*
Bisherige Antworten

Re: Habe nochmal mit dem FA gesprochen..

hallo dani....irgendwie bin ich froh das du schmerzfrei bist wenn auch total abgeschossen aber die schmerzen denke ich waren schlimmer und auch das baby merkt wenn mama schmerzen hat...ich drücke dir ganz feste die daumen das du das kleine gleich mit heim nehmen darfst und eine wunderschöne zeit mit ihm verbringst bis du ins kh musst....fühle dich ganz feste gedrückt...und melde dich am dienstag nach deinem fa termin...lg sasi..ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen