Habe nochmal mit dem FA gesprochen..
Das kann und soll ich ruhig nehmen.. das wäre eh das einzige.. andere Sachen würden nicht gehen.. Und er meinte oft wird Frauen unter der Geburt auch Morphium gegeben..?
Ansonsten bat mich mein FA, doch bitte bitte ins KH zu fahren wenn es NOCH schlimmer sein sollte.. Er sagte Sehstörungen wären schon sehr schlecht.. als nächstes würde ich bewusstlos werden und O-Ton des Arztes "aufhören zu schnaufen"..
Ich selbst sehe es nicht als soo gefährlich an?! vielleicht auch weil ich es nicht an mich ranlassen mag?!
Ich habe nächsten Dienstag wieder einen regulären FA Termin.. da wird nochmal geschaut wieviel Noah jetzt wiegt und so.. Dann werden wir wohl sehen ob ich es noch 10 Tage durchhalte oder ob es besser ist ihn nächste Woche zu holen????
Ich möchte eben nur nicht meinen Kleinen im KH lassen müssen wenn ich schon wieder heim darf.. Ohne Bauch und Kind nach Hause.. das stelle ich mir seeehr schlimm vor..
:-((
Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte.. das hat sehr gut getan..
Ich halte Euch auf den laufenden..
Dani *die mit dem Morphium immer total abgeschossen - aber schmerzfrei ist*..&Noah inside *ks-16*
Re: Habe nochmal mit dem FA gesprochen..
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen