Suchen Menü

Habe noch kein Wichtelpäckchen! schnief

Hat noch jemand noch kein Weihnachtswichtel Paket bekommen??
Ich suhle mich gerade in Selbstmitleid!!
Bitte lieber Wichtel!!!!Ich will auch ein Paket haben!!!
LG GRISU
Bisherige Antworten

Re: Habe noch kein Wichtelpäckchen! schnief

Huhu Grisu, das wird bestimmt noch kommen. Sind doch noch 7 Tage. Also sei nicht traurig. Meins steht hier rum, schaut mich ständig an und schreit öffne mich *fg*. Das ist auch nicht so toll. Lg Keksi

Hi Klaudia,
wie, Dein Päckchen schreit?????!!!!!
GGLG,
Ute

Und wie! Fürchterlich klingt das.

Ob ich dem noch lange standhalten kann??? Nein es bleibt zu. Ich schwöre!!! Lg Keksi

Re: Und wie! Fürchterlich klingt das.

Na klar - lass es einfach schreien ;0)))
Ist meine Mail bei Dir mittlerweile angekommen???
GGLG,
Ute

Re: Und wie! Fürchterlich klingt das.

Hab Dir grad die verlorene Mail übers Profil geschickt!

Hier kommt gar nix mehr an was Quali betrifft!

Liegt das jetzt an mir oder an Quali? Bekommst du noch Mails wenn du eine Antwort bekommen hast? Ich werd gleich blöde ;o))

Re: Hier kommt gar nix mehr an was Quali betrifft!

Jups - hier kommt alles an - auch Benachrichtigungen von Quali und andere Mails!
Nicht blöde werden - klappt gleich bestüüümmt!!!
GGLG,
Ute

Re: Hier kommt gar nix mehr an was Quali betrifft!

Huhu Ute! Also so nach und nach trudeln jetzt langsam alle Mails von Quali ein. Vielleicht ist deine auch irgentwann mal mit dabei ;o)) Was da wohl los ist? Ich meld mich wenn sie da ist. Lg Keksi

Hallo Grisu,
habe gerade Deinen Wichtel angeschrieben...mal gespannt ob ich Antwort bekomme?! GLG Sandra *nettraurigsein,wird bestimmtnochkommen* :)

JA ich habe auch noch ken Weihnachtswichtelpaket bekommen...warte auch schon jeden Tag sehnsüchtigs darauf!
Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig wäre doch schade wenn der ein oder andere zum weihnachten kein päckchen bekommt!1
LG gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen