Habe neue Bilder? Mag jemand schauen??
ENDLICH SOMMER!!!!!!!!!!! und ich kann Mia all die süßen Spieler und Shirts anziehen...;)
Re: Habe neue Bilder? Mag jemand schauen??
Liebe Grüße Stefi die jetzt bügeln muss... *freu*
jaja, 20min altersunteschied fallen kaum auf, was? Übrigens haben wir den Abi2023 Body auch? ebay 7,99? ;)
ich war aber ganz "entsetzt", hatte ich doch DIE Idee und wollte Mia ein shirt damit drucken lassen. Plötzlich seh ich, dass es sowas schon gibt...nix mit Patent!
viel Spaß beim Bügeln bei der Hitze, Nele
Ne den Body hab ich geschenkt bekommen, von meiner Tante. Aber ihc hab der Aurora noch einen süssen geholt, der ist rosa und da steht drauf "My mums Tattoos are cooler than your mums" voll niedlich und das nächste was sie bekommt extra für diese Hitze, ein Unterhemd Tshirt mit nem Ramones Aufdruck, da sieht sie aus wie ne kleiner Rockerin :-)
Liebe grüße ich mach mal weiter Stefi
P.S.: Mit dem Ideen ist das doch immer so, ich hatte auch schon soviele tolle, aber irgendwer hat sie mir immer geklaut...
Wir gehen jetzt shoppen..hey ho lets go...;)
Liebe Grüße Stefi
die Fotos von der Maus sind ja zucker!
Wir haben die zwei süßesten Mia´s die es gibt*gg*
Euch eine schöne sonnige Woche...
lg Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen