Suchen Menü

Habe neue Bilder? Mag jemand schauen??

Sonnige Grüße an alle!!!!
ENDLICH SOMMER!!!!!!!!!!! und ich kann Mia all die süßen Spieler und Shirts anziehen...;)
Bisherige Antworten

Re: Habe neue Bilder? Mag jemand schauen??

Ein süsses Christkind hast Du aber, wirkt fast wie meine. :-)Komisch ob das wohl fast an dem gleichen ALter liegen mag? ;-)
Liebe Grüße Stefi die jetzt bügeln muss... *freu*

Sehr fleißig (war ich aber auch schon heute;)
jaja, 20min altersunteschied fallen kaum auf, was? Übrigens haben wir den Abi2023 Body auch? ebay 7,99? ;)
ich war aber ganz "entsetzt", hatte ich doch DIE Idee und wollte Mia ein shirt damit drucken lassen. Plötzlich seh ich, dass es sowas schon gibt...nix mit Patent!
viel Spaß beim Bügeln bei der Hitze, Nele

Ja hab schon angefangen, wollte mir nur was zu trinken holen, und Bügelwasser brauch ich auch nicht, da nehm ich meinen Schweiß, produziere gerade genug davon ;-)
Ne den Body hab ich geschenkt bekommen, von meiner Tante. Aber ihc hab der Aurora noch einen süssen geholt, der ist rosa und da steht drauf "My mums Tattoos are cooler than your mums" voll niedlich und das nächste was sie bekommt extra für diese Hitze, ein Unterhemd Tshirt mit nem Ramones Aufdruck, da sieht sie aus wie ne kleiner Rockerin :-)
Liebe grüße ich mach mal weiter Stefi
P.S.: Mit dem Ideen ist das doch immer so, ich hatte auch schon soviele tolle, aber irgendwer hat sie mir immer geklaut...

hey, ramones. wo bekommst du denn das her? 667 hat ja auch immer schöne Sachen oder hast du noch eine heiße adresse?
Wir gehen jetzt shoppen..hey ho lets go...;)

Ne ich geh immer hier in Düsseldorf ist so ein Laden, der hat so Sachen, nur find ich die immer Schweineteuer, aber egal, ab und zu muss man auch mal auf den Putz hauen und wenns doch niedlich aussieht?! :-)
Liebe Grüße Stefi

Huhu Nele...
die Fotos von der Maus sind ja zucker!
Wir haben die zwei süßesten Mia´s die es gibt*gg*
Euch eine schöne sonnige Woche...
lg Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen