Suchen Menü

Habe morgen Termin beim Frauenarzt

Hallo, leider muss ich morgen wieder zum Pap-Abstrich zu meiner Frauenärztin, da die letzten 2 Abstriche vom Gebärmutterhals positiv waren, wenn es diesmal wieder positiv ist muss ich in die Frauenklinik zur Gewebeentnahme. Ich hab so ein mulmiges Gefühl und auch etwas Angst dass es sich weiter verschlechtert hat und bösartig ist. Ich muss nach dem Abstrich noch 8-10 Tage auf das Ergebnis warten. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und der Abstrich wieder im negativen Bereich liegt.
LG von einer aufgeregten und ängstlichen Andrea
Bisherige Antworten

Re: Habe morgen Termin beim Frauenarzt

Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Ich muss nach der Kur zum Frauenarzt,also Ende Mai,weil ich in den Achselhöhlen manchmal dolle Schmerzen habe.Knoten habe ich keinen getastet,aba anschauen lass ich es trotzdem
LG und berichte wenn das Ergebnis da is
Tanja

Hallo Andrea, also mein Daumen sind gedrückt. Es kommt anscheinend recht häuft vor, dass während und kurz nach einer SS so grenzwerte Pap-Abstricke auftreten. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht - ich hatte mal einen Knoten in der linken Brust und auch ein Sekret ist aus der Brust ausgetreten. Ich hatte totale Panik. Ich ging zum FA und auch er war sehr besorgt, v.a. weil Sekret und Konten meist etwas schlechtes bedeutet. Aber als ich zum US und zur Mammographie sollte, war der Knoten verschwunden und das Sekret war dann auch weg. Keiner weiß, warum das so war. Der FA tippte auf hormonelle Störung. Aber genaues weiß keiner.
Also, ich drücke Daumen und Zehen gleich dazu!
LG Kerstin

hallo Andrea. Ich drück dir die Daumen das es nicht bösartig ist. 8-10 Tage ist ganz schön lang. Du Arme. Alles Gute und Liebe Grüße Keksi

Hallo Andrea,
wir drücken gaaaaanz feste die Daumen das alles in Ordnung ist.
LG Susanne & Melvin

Hallo Andrea,
dann drücke ich ganz doll die Daumen, dass der Test dieses mal in Ordnung ist und dir die Gewebeprobe erspart bleibt. Selbst wenn es harmlos ist, so ist die nervliche Belastung bis zum Ergebnis immer so zermürbend...Alles Gute, Nicole

Meine Daumen sind gedrückt! Alles Liebe und GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen