Habe morgen Termin beim Frauenarzt
LG von einer aufgeregten und ängstlichen Andrea
Re: Habe morgen Termin beim Frauenarzt
Ich muss nach der Kur zum Frauenarzt,also Ende Mai,weil ich in den Achselhöhlen manchmal dolle Schmerzen habe.Knoten habe ich keinen getastet,aba anschauen lass ich es trotzdem
LG und berichte wenn das Ergebnis da is
Tanja
Also, ich drücke Daumen und Zehen gleich dazu!
LG Kerstin
wir drücken gaaaaanz feste die Daumen das alles in Ordnung ist.
LG Susanne & Melvin
dann drücke ich ganz doll die Daumen, dass der Test dieses mal in Ordnung ist und dir die Gewebeprobe erspart bleibt. Selbst wenn es harmlos ist, so ist die nervliche Belastung bis zum Ergebnis immer so zermürbend...Alles Gute, Nicole
Meine Daumen sind gedrückt! Alles Liebe und GLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen