Suchen Menü

Habe mich überreden lassen.. Kopf Op Montag..

Nächsten Montag ist es also dann schon soweit..
Eigentlich meinte der Arzt gestern das wir es heute machen sollen..
aber das ging ja nun wirklich nicht! Denn Sonntag ist Taufe..
Mit der Narkose-Ärztin habe ich ganz fest vereinbart das ich auf JEDEN Fall erst schlafen werden - dann ein paar Mal mit der Maske beatmet werde bevor sie mir überhaupt das Muskelrelexanz spritzen..
So das da eigentlich nichts passieren kann!
Das was sie dann wieder aus dem Kopf nehmen wird eingeschickt und untersucht.. Dann wird weiter gesehen.. Also je nach dem was das ist ob noch weitere Behandlungen erfolgen müssten..
Denn diese "Ding" liegt nun leider an einer anderen Stelle und es könnte theoretisch also sein das der Tumor den ich bisher immer hatte streut..
Aber soweit will ich garnicht denken..
Bin froh wenn ich Montag hinter mir gebracht habe und wieder zuhause bin!!!
Also vielleicht könnt ihr mir am Montag gleich in der Früh so bei 8.00Uhr rum die Daumen drücken?
Liebe Grüsse Dani *die im Stress ist, denn Donnerstag hat Jonas Geburtstag, Sonntag ist Taufe und Montag ja nun OP*
Bisherige Antworten

Re: Habe mich überreden lassen.. Kopf Op Montag..

Liebe Dani, meine Daumen sind Dir sicher, weißt Du eigentlich dass Du ne sehr starke Frau bist? 2 Kinder, vorher "noch eben" 2 Feiern, der Alltag und dann eine OP, einfach ist und wird das bestimmt nicht, aber die Kinder geben Dir sicherlich die Kraft, bald wieder fit zu sein! Alles Gute! LG Susanne.

meine Daumen sind gedrückt!

Hallo Dani!
meine Daumen sind gedrückt! es scheint der Tag der Kopf-OP's zu sein,
eine Freundin von uns hat das auch vor. Wir wünschen Dir alles Gute und
hoffen, dass das Ding zwar "nicht da hin gehört", aber ansonsten von
der netten Sorte ist. Alles Liebe
Regula

Hallo Dani
ich werde Dir am Monatg ganz fest die Daumen drücken und Du wirst sehen, dass mitd er Narose wrd klappen.
Vieel Spaß wünsche ich Dir an Jonas seinem Geburtstag und an der Taufe.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 38 SSw

ich werde an dich denken!! lg, jule

hallo dani....es wird schon alles gut gehn und gut sein....ich finde es gut das du dich hast überreden lassen...werde am montag ganz feste an dich denken....lg sasi

Hallo Dani,
ich will dir einfach mal sagen, wie sehr ich dich für deine Kraft und deinen Mut bewundere. Ich wäre nicht so stark in deiner Situation. Du bist ´ne echte Klassefrau!
Ich finde es gut, daß du den OP jetzt doch noch im Dezember machst.
Meine Daumen sind für Dich am Montag fest gedrückt.
Laß dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist.
Alles Gute
Kati

ich drücke dir ganz fest die daumen!!! LG Tanja

Wir denken ganz fest an Dich. GGGGLG Keksi & Lukas

Von unserer Seite sind auf jeden Fall die Daumen ganz feste gedrückt!!! Alles alles Liebe wünschen Dani und Noemi, 9 Tage

Liebe Dani,
ich werde ganz fest Montag an dich denken und wünsche euch vorher einen wunderschönen Tauftag! Keep smiling! Alles Liebe, Pea

Wir wünschen dir alles Gute!

Liebe Dani,

wir denken ganz fest an Dich und drücken alle Daumen!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Susanne, Florian und Lisa

Liebe Dani,
ich werde am Montag ganz fest an Dich denken! Ich wünsche Dir, daß das da mal überhaupt gar nix streut, das man den Tumor gut entfernen kann und Du bald wieder bei Deiner Familie bist! Alles alles Gute für Dich!
Liebe Grüße und fühl Dich mal ganz feste gedrückt.
Ini mit Lennart und Jonas

Alles Gute und fest die Daumen drück ->LG

Eingeschlichen...

Liebe Dani,
auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück, dass alles gut geht.
Kopf hoch, es wird wieder gut.
Liebe Grüße
Bettina 35+4, aus dem ET-Forum Januar/Februar 2005.

Hallo Dani,
meine Daumen hast du, ich wuensche dir ganz, ganz viel Glueck! Dass es schnell vorbeigeht und dir nachher besser geht.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen