Habe mich überreden lassen.. Kopf Op Montag..
Eigentlich meinte der Arzt gestern das wir es heute machen sollen..
aber das ging ja nun wirklich nicht! Denn Sonntag ist Taufe..
Mit der Narkose-Ärztin habe ich ganz fest vereinbart das ich auf JEDEN Fall erst schlafen werden - dann ein paar Mal mit der Maske beatmet werde bevor sie mir überhaupt das Muskelrelexanz spritzen..
So das da eigentlich nichts passieren kann!
Das was sie dann wieder aus dem Kopf nehmen wird eingeschickt und untersucht.. Dann wird weiter gesehen.. Also je nach dem was das ist ob noch weitere Behandlungen erfolgen müssten..
Denn diese "Ding" liegt nun leider an einer anderen Stelle und es könnte theoretisch also sein das der Tumor den ich bisher immer hatte streut..
Aber soweit will ich garnicht denken..
Bin froh wenn ich Montag hinter mir gebracht habe und wieder zuhause bin!!!
Also vielleicht könnt ihr mir am Montag gleich in der Früh so bei 8.00Uhr rum die Daumen drücken?
Liebe Grüsse Dani *die im Stress ist, denn Donnerstag hat Jonas Geburtstag, Sonntag ist Taufe und Montag ja nun OP*
Re: Habe mich überreden lassen.. Kopf Op Montag..
meine Daumen sind gedrückt!
meine Daumen sind gedrückt! es scheint der Tag der Kopf-OP's zu sein,
eine Freundin von uns hat das auch vor. Wir wünschen Dir alles Gute und
hoffen, dass das Ding zwar "nicht da hin gehört", aber ansonsten von
der netten Sorte ist. Alles Liebe
Regula
ich werde Dir am Monatg ganz fest die Daumen drücken und Du wirst sehen, dass mitd er Narose wrd klappen.
Vieel Spaß wünsche ich Dir an Jonas seinem Geburtstag und an der Taufe.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 38 SSw
ich werde an dich denken!! lg, jule
ich will dir einfach mal sagen, wie sehr ich dich für deine Kraft und deinen Mut bewundere. Ich wäre nicht so stark in deiner Situation. Du bist ´ne echte Klassefrau!
Ich finde es gut, daß du den OP jetzt doch noch im Dezember machst.
Meine Daumen sind für Dich am Montag fest gedrückt.
Laß dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist.
Alles Gute
Kati
ich drücke dir ganz fest die daumen!!! LG Tanja
Wir denken ganz fest an Dich. GGGGLG Keksi & Lukas
ich werde ganz fest Montag an dich denken und wünsche euch vorher einen wunderschönen Tauftag! Keep smiling! Alles Liebe, Pea
Wir wünschen dir alles Gute!
Liebe Dani,
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Susanne, Florian und Lisa
ich werde am Montag ganz fest an Dich denken! Ich wünsche Dir, daß das da mal überhaupt gar nix streut, das man den Tumor gut entfernen kann und Du bald wieder bei Deiner Familie bist! Alles alles Gute für Dich!
Liebe Grüße und fühl Dich mal ganz feste gedrückt.
Ini mit Lennart und Jonas
Alles Gute und fest die Daumen drück ->LG
Eingeschlichen...
auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück, dass alles gut geht.
Kopf hoch, es wird wieder gut.
Liebe Grüße
Bettina 35+4, aus dem ET-Forum Januar/Februar 2005.
meine Daumen hast du, ich wuensche dir ganz, ganz viel Glueck! Dass es schnell vorbeigeht und dir nachher besser geht.
lg bila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen