Suchen Menü

Habe lange überlegt, aber...

Hallo!
...ich habe mich nun doch dazu entschlossen, den Geburtsbericht von Marvin anzufordern.
Ich habe so lange überlegt, weil ich in diesem Krankenhaus arbeite und ich eigentlich nicht möchte, daß es jeder mitbekommt oder ich noch im KH-Flur von irgendwelchen Leuten darauf angesprochen werde.
Auch der Beitrag diese Woche (wo der Chefarzt der Gyn nachgefragt hat) hat mich etwas abgeschreckt. Unseren treffe ich auch mind. 1mal am Tag im KH. Trotz alledem möchte ich den Bericht haben.
Könnte mir bitte nochmal jemand die Vorlage für den Antrag schicken? BITTE. Ich möchte es nämlich nicht persönlich bei uns machen. Geht ja auch keinem was an, außer uns dreien.
LG Nadine, die im März auch wieder mit ihren Bakterien rumspielt und jeden Tag wieder nach Desinfektionsmitteln riecht :(
Bisherige Antworten

Re: Habe lange überlegt, aber...

Hallo Nadine!
Guck mal im Profil von EM-MA, da steht das Anschreiben drin.
Liebe Grüße Stefi

Re: Habe lange überlegt, aber...

Hallo Nadine,
also ich denke, das kommt ja aus der Verwaltung, wo die Akten aufbewahrt werden. Aber warum fändest du es denn so schlimm, wenn dich jemand darauf ansprechen würde? Du kannst doch dann einfach sagen, das du es eine schöne Erinnerung findest und gut ist´s. LG, Nicole - seit über 10 Jahren in der ambulanten Pflege mit wenig Bakterien und wenig Desinfektionsmittel *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen