Habe lange überlegt, aber...
...ich habe mich nun doch dazu entschlossen, den Geburtsbericht von Marvin anzufordern.
Ich habe so lange überlegt, weil ich in diesem Krankenhaus arbeite und ich eigentlich nicht möchte, daß es jeder mitbekommt oder ich noch im KH-Flur von irgendwelchen Leuten darauf angesprochen werde.
Auch der Beitrag diese Woche (wo der Chefarzt der Gyn nachgefragt hat) hat mich etwas abgeschreckt. Unseren treffe ich auch mind. 1mal am Tag im KH. Trotz alledem möchte ich den Bericht haben.
Könnte mir bitte nochmal jemand die Vorlage für den Antrag schicken? BITTE. Ich möchte es nämlich nicht persönlich bei uns machen. Geht ja auch keinem was an, außer uns dreien.
LG Nadine, die im März auch wieder mit ihren Bakterien rumspielt und jeden Tag wieder nach Desinfektionsmitteln riecht :(
Re: Habe lange überlegt, aber...
Guck mal im Profil von EM-MA, da steht das Anschreiben drin.
Liebe Grüße Stefi
Re: Habe lange überlegt, aber...
also ich denke, das kommt ja aus der Verwaltung, wo die Akten aufbewahrt werden. Aber warum fändest du es denn so schlimm, wenn dich jemand darauf ansprechen würde? Du kannst doch dann einfach sagen, das du es eine schöne Erinnerung findest und gut ist´s. LG, Nicole - seit über 10 Jahren in der ambulanten Pflege mit wenig Bakterien und wenig Desinfektionsmittel *lol*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen