Habe ich meine Chance verpasst???
also Mia schläft üblicherweise von ca. 22/ 23 Uhr bis etwas 05:30/ 06:00 uhr. Allerdings wacht sie nachts auf und weint i Schlaf (so im schnitt 3x pro Nacht), so dass ich aufstehe und ihr ihren Nuckel gebe.
Gestern hab eich sie 22:00 uhr ins Bett gelgt und bin dann selbst glecih schlafen. Um 06.30 wache ich ERSTMALIG!!! auf und es ist ruhe im Kinderzimmer. Bi gleich rübergehuscht und hab ebach dem Rechten geschaut. Mia hat friedlich geschlafen und das tat sie noch bis ca. 07:30. Nur ich konnte natürlich nicht mehr. Gestern war sie Mitternacht im Bett (wir waren aus und sie beim Opi- deshalb so spät) Jetzt ist es fast 08:30 und sie schläft so friedlich (ohne Unterbrechung! nur ihre Windel stinkt zum Himmel...;))
Und ich bin natürlich seit 06:30 uhr wach. ich könnt mich ohrfeigen. Warum kann ICH nun nicht schlafen??? Das war doch die Chance, auf die ich seit 4Monaten warten. Und morgen ist sie wahrscheinlich wieder vorbei...
wem gehts ähnlich?
Euch allen einen schönen Tag!
eure Nele
Re: Habe ich meine Chance verpasst???
DU das ist aber normal. Das hatte ich bei meinem Großen, wie er die ersten Nächte durchgeschlafen hat, bin ich immer zur Flaschenzeit wachgeworden und wie eine Wilde ums Kinderbettchen geschlichen und habe gewartet das er wach wird. Das ging 2 - 3 Nächte so und dann war gut. Und bei meiner Tochter war es jetzt das selbe. Inzwischen muss ich sie unter der Woche wecken, weil der Große in den KiGa muss und ich sie ja fertig machen muss.
Mach Dir keine SOrgen, das ist gaaanz normal und gibt sich. Ich mein dein Körper muss sich auch erstmal umstellen und umgewöhnen. Mach Dir keine Sorgen, das wird schon.
Liebe Grüße Stefi
Re: Habe ich meine Chance verpasst???
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen