Habe ich meine Chance verpasst???
also Mia schläft üblicherweise von ca. 22/ 23 Uhr bis etwas 05:30/ 06:00 uhr. Allerdings wacht sie nachts auf und weint i Schlaf (so im schnitt 3x pro Nacht), so dass ich aufstehe und ihr ihren Nuckel gebe.
Gestern hab eich sie 22:00 uhr ins Bett gelgt und bin dann selbst glecih schlafen. Um 06.30 wache ich ERSTMALIG!!! auf und es ist ruhe im Kinderzimmer. Bi gleich rübergehuscht und hab ebach dem Rechten geschaut. Mia hat friedlich geschlafen und das tat sie noch bis ca. 07:30. Nur ich konnte natürlich nicht mehr. Gestern war sie Mitternacht im Bett (wir waren aus und sie beim Opi- deshalb so spät) Jetzt ist es fast 08:30 und sie schläft so friedlich (ohne Unterbrechung! nur ihre Windel stinkt zum Himmel...;))
Und ich bin natürlich seit 06:30 uhr wach. ich könnt mich ohrfeigen. Warum kann ICH nun nicht schlafen??? Das war doch die Chance, auf die ich seit 4Monaten warten. Und morgen ist sie wahrscheinlich wieder vorbei...
wem gehts ähnlich?
Euch allen einen schönen Tag!
eure Nele
Re: Habe ich meine Chance verpasst???
DU das ist aber normal. Das hatte ich bei meinem Großen, wie er die ersten Nächte durchgeschlafen hat, bin ich immer zur Flaschenzeit wachgeworden und wie eine Wilde ums Kinderbettchen geschlichen und habe gewartet das er wach wird. Das ging 2 - 3 Nächte so und dann war gut. Und bei meiner Tochter war es jetzt das selbe. Inzwischen muss ich sie unter der Woche wecken, weil der Große in den KiGa muss und ich sie ja fertig machen muss.
Mach Dir keine SOrgen, das ist gaaanz normal und gibt sich. Ich mein dein Körper muss sich auch erstmal umstellen und umgewöhnen. Mach Dir keine Sorgen, das wird schon.
Liebe Grüße Stefi
Re: Habe ich meine Chance verpasst???
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen