Suchen Menü

Habe gestern eine lustigen Tipp bekommen! *g*

Morgen,
eine Freundin von mir hat mir erzählt wie sie ihr Kind beruhigt alleine essen lernen hat lassen, ohne das das ganze Gewand eingesaut war.
Sie hat ihrer Tochter immer vor dem Essen ein großes altes T-Shirt von sich selber angezogen. So verschwand das ganze Kind quasi in seinem neuen Lätzchen und das Babygewand blieb immer sauber.
Allein bei dem Gedanken an das Kind im überdimenisional T-Shirt muß ich lachen. Ich glaube das probier ich auch mal, natürlich mit Fotos und wahrscheinlich viel Gelächter?
Lg
Rena+Sascha (bald mit Monster-Shirt)
Bisherige Antworten

Re: Habe gestern eine lustigen Tipp bekommen! *g*

Hallo Rena,
probiers doch mal mit Ärmellätzchen. Die haben wir von Beginn an und die haben den gleichen Effekt (okay, das T-Shirt von Mama ist wohl preiswerter...)
LG
Miss Pink

Re: Habe gestern eine lustigen Tipp bekommen! *g*

Hi,
Stimmt ja, an Ärmellätzchen hab ich noch gar nicht gedacht, aber die sehen sicher nicht so lustig aus! Nee, ich hab sowieso nur vor es einmal zu probieren, wegen dem Lach-Effekt, und danach darf er wieder ohne Lätzchen essen. Ich zieh ihn danach halt um, Kinder bleiben halt nicht immer sauber.
Lg
Rena+Sascha

Dann wünsche ich einen lustigen "Guten Appetit" LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen