Suchen Menü

Habe etwas Angst ...

Hallo
Jetzt hatte ich die ganze Zeit seit letzten Mittwoch (vor einer Woche) regelmäßig Bewegungen, jeden Tag, und ich denke auch beide Mäuse.
Heute hatte ich noch überhaupt nichts und jetzt mache ich mir Sorgen :((
Lg Sandra mit Twins 20+4
Bisherige Antworten

Re: Habe etwas Angst ...

Hi Sandra, mach dir keine Sorgen machmal sind sie halt etwas ruhiger. Sie werden sich bestimmt noch melden. Hast du dir schon Zeit genommen, um dich auf das Bett zu legen und mal auf deinen Bauch zu schauen? Meiner fängt dann immer gleich an zu zappeln. Aber in der 21. SSW war es bei mir auch nicht regelmäßig.
Also Kopf hoch und keine Sorgen machen, wird schon alles in Ordnung sein.
LG Silvia 25+0

Re: KEINE ANGST

Hallo Sandra,
Du brauchst Dir keine Gedanken machen, ist doch ganz normal das auch mal Ruhe herrscht. Letztes Wochenende hatrte ich auch zwei Tage lang gar nichts und war beunruhigt.
Aber ich war auch mega gestresst und immer in action. Anscheinend überträgt sich das. Seit zwei Tagen ist nun wieder Dauerturnen angesagt. Gestern abend wars der Hammer und schon von weitem sah mein Mann meinen Bauch zucken und hat den Kleinen dann ermahnt die Mama mal einen Moment erholen zu lassen :)
Mach Dir keine Gedanken, das ist von Tag zu Tag sehr unterschiedlich und Du legst doch auch mal einen faulen Tag ein, oder ?!
Lieben Gruss,
Nelly
25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen