Suchen Menü

Habe es gestern meinen beiden besten Freundinnen..

...gesagt - dass ich ss bin und ich hatte etwas Angst, dass sie sich nicht freuen würden da wir ja in einer Mannschaft Handball spielen und ich nun so lange ausfallen werde. Ich habe total rumgedruckst und meine Schwester, die schon eingeweiht war und auch zu unserer Clique gehört, hat mich ständig angeschuppst ich solle es endlich sagen. Na ja und dann kam mir der Zufall zu Hilfe: ich habe drei - nur drei, wir waren ja zu viert - Radler auf den Tisch gestellt und die eine Freundin hat mich gefagt, ob ich keins trinke und ich meint nö, und sie zum Scherz "Bist du ss oder was?" und da hab ich einfach ja gesagt und sie konnten es beide erstmal nicht glauben, aber dann fanden sie es super. Sie planen schon total, dass wir Silvester jetzt eben nicht Skifahren, sondern hier feiern und sind null böse, dass sie jetzt auf ein paar Sachen verzichten müssen. Puh, endlich ist es raus. Ich bin heil froh. Heute erfährt es meine Schwägerin (da wird es nicht so gut, die hat zwar schon ein Kind von 5 Jahren, aber das 2. will nicht klappen) und morgen meine Großeltern. Nächste Woche sage ich es dann meinem Trainer - der rastet aus:-( Egal und am Mittwoch erfährt es der Rest der Mannschaft.
Ich mache drei Kreuze, wenn es endlich raus ist und ich mich "öffentlich" freuen kann.
GGLG von Juli mit Würmchen 10+3, die das einfach mal loswerden musste
Bisherige Antworten

Re: Habe es gestern meinen beiden besten Freundinnen..

juhuu, noch ne handballerin. mein trainer war auch nicht begeistert, freut sich aber irre für mich. wir sind dazu noch ein handballpaar. und mein mann ist grad wegen kreuzbandriss ausgefallen... 2 invaliden ;-)
bei uns sind noch 3 weitere wegen schwangerschaft am aussetzen. wie viele sind's denn bei euch? wenn es nur du bist, ist er sicher nicht sauer, oder?
deine schwägerin wird das auch verstehen. da würde ich mir nicht so gedanken machen. kann zwar sein, dass sie im ersten moment enttäuscht wirkt, aber nur, weil sie in dem moment an sich denkt. für euch freut sie sich sicher, glaube mir. auch wenn's anfangs anders aussehen sollte...
LG lj
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen