Hab neue Bilder im Profil - wer schauen mag.....
Re: Hab neue Bilder im Profil - wer schauen mag.....
Da hast du aber schon eine große Hilfe im Büro, die bestimmt mehr durcheinander bringt, oder? Schöne Bilder, aber kannst du sie nicht drehen, man muß sie sich so von der Seite ansehen.
VLG Keksi & Lukas
Re: Hab neue Bilder im Profil - wer schauen mag...
ja ja - das mit der Hilfe ist so eine Sache - also einen Aktenvernichter könnten wir eigentlich abschaffen ;0))) Wenn wir nicht aufpassen sind die Akten ruckzuck zerfleddert. Letztens hat Tiemo das Stempelkissen nachgefüllt und dieses dann mit einem Papiertaschentuch abgeputzt - was natürlich im Mülleimer gelandet ist. Drei Mal darfst Du raten was passiert ist ... wir konnten gerade noch verhindert dass dieses Taschentuch in Antonias Mund landete.
Ich weiß auch nicht warum sie verkehrt herum erscheinen, in meinem PC sind sie richtig rum. Aber wahrscheinlich bin ich nur irgendwie zu blöd dafür oder es liegt am Wetter ;0)))))
GGLG,
Ute
Re: Hab neue Bilder im Profil - wer schauen mag.....
Antonia ... also sie und nicht "er" =hab doch extra ein Kleidchen angezogen ;0)))= liebt diese alte Schreibmaschine - da kann man so prima drauf rumhämmern und es klappert so schön. Außerdem - man kann ja nie früh genug lernen zu tippen, oder ;0)))
Ich seh´s schon kommen - irgendwann macht sie mir hier meinen Job streitig.......
GGLG,
Ute
sorry aber das gestreifte sieht aus wie langes t shirt oder schlafanzugteil :-) kommt wahrscheinlich schlecht rüber weil die bilder vertikal zu sehen sind :-/
vlg von jacky
GGLG,
Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen