Hab ne HORROR-Nacht hinter mir
ich habe eine ziemlich üble Nacht hinter mir.
Der Große hat den ganzen Abend Rabatz gemacht, weil es ihm zu heiß war und er total überdreht war und als der endlich schlief, fing der Kleine an.
Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber es dürften so 15-20 Mal gewesen sein, die ich ein Stockwerk höher düsen durfte, weil er jedesmal übelst an zu schreien fing.... vorzugsweise immer dann, wenn ich gerade wieder eingeschlafen war und nun bin ich richtig erledigt, aber Mittagsschlaf fällt leider für mich flach, weil der Große ja nciht mehr mittags schläft.
Also DURCHHALTEN und heute abend um 20 Uhr auf der Couch vor den Nachrichten einpennen.
Liebe Grüße,
Manuela
Re: Hab ne HORROR-Nacht hinter mir
Na tolle Nacht war das für Dich - hoffentlich wird´s heute besser...
LG Margit
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen