Hab nachher wieder nen Termin bei meinem AG
nachdem mein Termin letzte Woche nicht in die Richtung ging, die ich mir erhofft hatte, werde ich heute nun "Plan B" auspacken. *g*
Denn mein AG weiß noch nichts von meiner zweiten SS. Nachdem ich mich mit meinem Anwalt beraten habe, werde ich also heute meinen Antrag auf Teilzeit zurückziehen. Und gleichzeitig meine 2. SS bekanntgeben.
Boah, die werden toben ! Aber das ist mir nun auch egal, nach dem ganzen Hickhack, den ich bisher hatte ...
Und irgendwie freu ich mich jetzt direkt auf das dumme Gesicht, daß der Typ nachher machen wird *fiesbin*
Könnt ja mal nachher um 15 Uhr an mich denken; ich werde dann heute abend berichten (wenn Ihr mögt !).
Liebe Grüße
Moon
Re: Hab nachher wieder nen Termin bei meinem AG
Süsse,ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen
Wie gehts Dir denn???Bei uns kehrt gaaanz langsam wieder Ruhe ein,die Nacht war schon bissi besser als die letzten,wir haben wenigstens etwas geschlafen
Hast Dir nun die Salze gekauft,oder was anderes???
Ich denk an Dich und drück Dich mal ganz doll
LG Tanja
@ Tanja
ja, danke Dir für den Tipp mit dem Schüßler Salz ! Habs gekauft, dazu noch jede Menge Erkältungstee etc.
Die letzte Nacht war leider nochmal Horror -- hab wieder nur 3 Std. schlafen können *gäääähn*, weil mich mein Schnupfen echt fertig gemacht hat. Aber seit heute morgen ist ein gaaaaaaaaaaanz kleines bißchen besser ... Hoffe, es geht weiterhin aufwärts.
Schön, daß es auch bei Euch wieder aufwärts zu gehen scheint. Ich drück die Däumchen, daß es so bleibt ! *daumendrück*
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
Re: @ Tanja
LG TAnja
Was vergessen !!
Also: haste nen Tipp für misch ??
Liebe Grüße
Moon
Re: Was vergessen !!
Mensch,aber nu langts dann auch langsam,was.Solln wir mal in chat???is einfacher;O)))
LG TAnja
Danke Dir ! *bussirüberschick* Liebe Grüße !
aber immer doch gern;O))weisst doch!!!!!!!!LG
Niemand denkt .....
Ich erwarte ganz hibbelig Deinen Bericht Süße ;)
LG Meike ;)
Re: Niemand denkt .....
das ist aber liiiiiiiiiiiiieb von Dir ! *knuddel*
Ja, ich werd das Nina-Ruge-Motto im Hinterkopf behalten. Denn es stimmt schon, es kann mir ja nix passieren ...
Wie gehts DIR ?? Ich denke viel an Dich ...
Liebe Grüße
Moon
Re: Niemand denkt .....
Kurz mal chat???
LG Tanja
was arbeitest du denn? große firma?
bin auf den bericht gespannt später!!
grüße
claudia, die in der 1.ss megastreß mit dem ag hatte
@ ClaudiAnna
ja, der "Laden" ist recht groß ... ca. 2500 Mitarbeiter.
Ich mail Dir mal übers Profil, wer mein AG ist, das ist mir hier im Forum zu heikel.
Danke fürs Daumendrücken !
Ich werde heute abend berichten !
Liebe Grüße
Moon (die auch schon in der 1. SS mit diesem AG schon Streß hatte)
Re: @ ClaudiAnna
hatte nach vielen wochen krank dann ein bv, weil ich ziemlich gemobbt wurde, und das in einem christlichen jugendzentrum!!!
grüße
claudia
Ich würd so gerne Mäuschen spielen, um das Gesicht von Deinem Chef zu sehen.
lg angela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen