Suchen Menü

Hab nachher wieder nen Termin bei meinem AG

Hallo Ihr,
nachdem mein Termin letzte Woche nicht in die Richtung ging, die ich mir erhofft hatte, werde ich heute nun "Plan B" auspacken. *g*
Denn mein AG weiß noch nichts von meiner zweiten SS. Nachdem ich mich mit meinem Anwalt beraten habe, werde ich also heute meinen Antrag auf Teilzeit zurückziehen. Und gleichzeitig meine 2. SS bekanntgeben.
Boah, die werden toben ! Aber das ist mir nun auch egal, nach dem ganzen Hickhack, den ich bisher hatte ...
Und irgendwie freu ich mich jetzt direkt auf das dumme Gesicht, daß der Typ nachher machen wird *fiesbin*
Könnt ja mal nachher um 15 Uhr an mich denken; ich werde dann heute abend berichten (wenn Ihr mögt !).
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Hab nachher wieder nen Termin bei meinem AG

na klar mögen wir,und wer nich der muss es ja net lesen;O)))
Süsse,ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen
Wie gehts Dir denn???Bei uns kehrt gaaanz langsam wieder Ruhe ein,die Nacht war schon bissi besser als die letzten,wir haben wenigstens etwas geschlafen
Hast Dir nun die Salze gekauft,oder was anderes???
Ich denk an Dich und drück Dich mal ganz doll
LG Tanja

@ Tanja

Hi Süße,
ja, danke Dir für den Tipp mit dem Schüßler Salz ! Habs gekauft, dazu noch jede Menge Erkältungstee etc.
Die letzte Nacht war leider nochmal Horror -- hab wieder nur 3 Std. schlafen können *gäääähn*, weil mich mein Schnupfen echt fertig gemacht hat. Aber seit heute morgen ist ein gaaaaaaaaaaanz kleines bißchen besser ... Hoffe, es geht weiterhin aufwärts.
Schön, daß es auch bei Euch wieder aufwärts zu gehen scheint. Ich drück die Däumchen, daß es so bleibt ! *daumendrück*
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon

Re: @ Tanja

na hoffentlich hilft es Dir dann auch;O)))in der Bahnhof Apotheke kempten findest Du auch noch mehr tolle Sachen,auch für Husten etc.Haben das Engelwurzbalsam,das schmiert man auf den nasenflügel und dann kann man wieder schnaufen....und Thymian Myrrthe Balsam bei Husten auf Brust und Rücken geschmiert....
LG TAnja

Was vergessen !!

Sag mal, hast Du auch nen Schüßler-Salz-Tipp in Sachen Husten für mich ? Denn so langsam fängt ein fieser Reizhusten an ... Und da würd ich natürlich gerne was dagegen tun !
Also: haste nen Tipp für misch ??
Liebe Grüße
Moon

Re: Was vergessen !!

na die Nummer 7,hab ich doch geschrieben,10Tabl in heissem Wasser auflösen und so lange noch warm trinken
Mensch,aber nu langts dann auch langsam,was.Solln wir mal in chat???is einfacher;O)))
LG TAnja

Danke Dir ! *bussirüberschick* Liebe Grüße !

aber immer doch gern;O))weisst doch!!!!!!!!LG

Niemand denkt .....

heute so sehr an Dich wie ich *Daumen drück* Und denke immer an Nina Ruge: ALLES WIRD GUT!!!
Ich erwarte ganz hibbelig Deinen Bericht Süße ;)
LG Meike ;)

Re: Niemand denkt .....

Hey Maus,
das ist aber liiiiiiiiiiiiieb von Dir ! *knuddel*
Ja, ich werd das Nina-Ruge-Motto im Hinterkopf behalten. Denn es stimmt schon, es kann mir ja nix passieren ...
Wie gehts DIR ?? Ich denke viel an Dich ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Niemand denkt .....

meeeeeeiiiiikeeeeee;O))))wie gehts Dir?????
Kurz mal chat???
LG Tanja

hallo moon, wünsche dir viel kraft für gleich! das dumme gesicht des gegenübers wird dich bestimmt kurzzeitig für den streß entschädigen, den du mit denen hast!!
was arbeitest du denn? große firma?
bin auf den bericht gespannt später!!
grüße
claudia, die in der 1.ss megastreß mit dem ag hatte

@ ClaudiAnna

Hi Claudia,
ja, der "Laden" ist recht groß ... ca. 2500 Mitarbeiter.
Ich mail Dir mal übers Profil, wer mein AG ist, das ist mir hier im Forum zu heikel.
Danke fürs Daumendrücken !
Ich werde heute abend berichten !
Liebe Grüße
Moon (die auch schon in der 1. SS mit diesem AG schon Streß hatte)

Re: @ ClaudiAnna

hallo moon, das ist echt ein großer "laden"...
hatte nach vielen wochen krank dann ein bv, weil ich ziemlich gemobbt wurde, und das in einem christlichen jugendzentrum!!!
grüße
claudia

Ich freu mich richtig mit Dir. Mir haben sie (auch? habs nicht ganz mitbekommen) die Teilzeit verweigert nach Ende der ersten Elternzeit und müssen jetzt volles Gehalt im MuSchu zahlen, ätsch.
Ich würd so gerne Mäuschen spielen, um das Gesicht von Deinem Chef zu sehen.
lg angela

Hallo Moon, wie ist es denn gelaufen? *Neugierigbin* LG von Sissi (14+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen