Suchen Menü

Hab morgen Feinultraschall...

... und bin schon ganz aufgeregt. Bei Linus hatte ich ja keinen, aber jetzt bin ich ganz früh in der Schwangerschaft geröntgt worden und da zahlt es die Kasse. Wir nehmen es als Babyfernsehen mit, weil ich mir sicher bin, dass das Baby gesund ist. Alle Ärzte, die ich dazu gefragt habe, meinten, dass das Baby nicht geblieben wäre, wenn es durch das Röntgen (7 Tage nach Eisprung) geschädigt worden wäre.
Bin jetzt schon ganz gespannt, wie genau man das Baby bei so einem Ultraschall erkennt und ob es auch Photos gibt.
Ich hoffe, dass der Arzt nicht fragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen. Ich weiß nicht,ob ich wirklich so stark bin, nein zu sagen, wenn er fragt.
Der Termin ist morgens um 7. Meine Nachbarin hat schon das Babyfon und holt Linus dann aus dem Bett, wenn er wach wird (meist zwischen 8 und 9).
Ich schreib dann morgen mittag mal wie's war.
LG Annekathrin, heute 18+1
Bisherige Antworten

Re: Hab morgen Feinultraschall...

Na dann viel Spass;O))))
Wieso willste denn nich wissen was es wird???
LG TAnja

Weil es uns echt komplett egal ist, weil Linus bis zur 32. Woche ein Mädchen war und ich die Umstellung dann schwer fand, obwohl ich von Anfang an einen Jungen wollte, weil ich finde, dass in der Schwangerschaft ein Riesenaufriss gemacht wird, was es wird und wenn man es dann im Arm hat, ist es soooo egal.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich tapfer genug bin, dass wirklich durchzuhalten :) Vielleicht siegt ja doch die Neugier.
LG Annekathrin

hallo annekathrin,
ich hatte ja diesmal auch einen und der arzt will schon wissen, ob du's wissen willst bzw. solltest du gleich sagen, dass du es nicht wissen willst. dann versuchen sie auch so zu schallen, dass man es net sieht - gerade bei jungs. bei mir stand es dann nachher nämlich auch im bericht drin, der an meine FÄ ging, dass es ein mädchen wird. würde also auf jeden fall gleich vorher sagen, wie du es willst.
wünsch dir auf jeden fall viel spaß! bei mir hat es fast 1 h gedauert... und sie hat mir auch extra noch 2 bilder vom profil gemacht.
glg, jana

huhuuuu...wünsche dir viel spass morgen dabei...ich wollte es ja net wissen aber als er dann fragte konnt ich net anders...fg....obwohl er sich net sicher war hatte er recht...durch seine unsicherheit hat mir das outing natürlich nix geholfen gehabt.....meldeste dich morgen..??..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen