Hab morgen Feinultraschall...
Bin jetzt schon ganz gespannt, wie genau man das Baby bei so einem Ultraschall erkennt und ob es auch Photos gibt.
Ich hoffe, dass der Arzt nicht fragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen. Ich weiß nicht,ob ich wirklich so stark bin, nein zu sagen, wenn er fragt.
Der Termin ist morgens um 7. Meine Nachbarin hat schon das Babyfon und holt Linus dann aus dem Bett, wenn er wach wird (meist zwischen 8 und 9).
Ich schreib dann morgen mittag mal wie's war.
LG Annekathrin, heute 18+1
Re: Hab morgen Feinultraschall...
Wieso willste denn nich wissen was es wird???
LG TAnja
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich tapfer genug bin, dass wirklich durchzuhalten :) Vielleicht siegt ja doch die Neugier.
LG Annekathrin
ich hatte ja diesmal auch einen und der arzt will schon wissen, ob du's wissen willst bzw. solltest du gleich sagen, dass du es nicht wissen willst. dann versuchen sie auch so zu schallen, dass man es net sieht - gerade bei jungs. bei mir stand es dann nachher nämlich auch im bericht drin, der an meine FÄ ging, dass es ein mädchen wird. würde also auf jeden fall gleich vorher sagen, wie du es willst.
wünsch dir auf jeden fall viel spaß! bei mir hat es fast 1 h gedauert... und sie hat mir auch extra noch 2 bilder vom profil gemacht.
glg, jana
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen