Hab mich gerade furchtbar geärgert über eine Mutte
Letzte Woche habe ich eine Jacke mitgenommen, die auf Auris Fach lag und dreckig war. Ich dachte natürlich das sei eine Jacke aus dem Kindergarten die sie ihr zum wechseln angezogen hatten. War aber die Jacke von dem Jungen (Milan) der so alt ist wie Auri und die beiden haben auch noch direkt nebeneinander ihre Haken. Montags habe ich die Jacke mitgenommen und Dienstagmorgen wie ich Auri brachte, stand auch schon am schwarzen Brett das Milan seine Jacke vermisst. Ich direkt bescheid gesagt das wir die Jacke haben und die Sache geklärt und gesagt ich bringe sie dann mit wenn ich sie gewaschen habe. Nun hatte ich aber mal wieder soviel Wäsche und habe die Jacke erst gestern gewaschen. Die Erzieherin von Auri hatte mich zweimal im Namen von Milans Mama angesprochen und heute hatte ich nen Zettel am Fach. Allerdings habe ich Milans Mama erst heute morgen getroffen und letzte Woche auch dreimal, aber sie hat es nicht einmal für nötig gehalten mich persönlich anzusprechen, sondern jedesmal nur dieses gezwungen, höfliche blabla. Kann die Frau eh nicht leiden, die ist total aufgesetzt und mit dem Mund gut dabei, wenn es aber um was geht, passiert nichts. Wenn sie mich schon sieht kann sie dann nicht mal eben was sagen?! Eins sag ich Euch, beim nächsten Mal bring ich der Ollen die Jacke ungewaschen wieder mit und hänge sie an sein Fach, nochmal bin ich nicht so nett und wasche ihre Wäsche... Man ärgert mich diese Vornehm Getue und dieses "Wir verstehen uns ja alle so gut und wie können jederzeit über alles reden und alles klären" Gesülze, aber wenn dann was ist, sagt keiner was *grrr*
Liebe Grüße Stefi
Re: Hab mich gerade furchtbar geärgert über eine M
Bei Jaime in der Gruppe sind die Eltern auch nicht so, da sind alle mehr oder weniger auf dem Teppich geblieben, aber bei Auris Gruppe, an denen hättest Du jede Menge Spass ;) Vor allen Dingen wird klein Milan bei dieser Hitze bestimmt erfrieren ohne seine Strickjacke *lol*
Mich ärgert auch irgendwie mehr die Tatsache das ich sie ja gesehen habe und sie den Mund nicht aufbekommen hat, aber gut sie mag mich genauso gerne wie ich sie mag. Ich glaube unterschiedlicher können zwei Menschen kaum sein :) Aber Milans Jacke liegt gerade in der Sonne und trocknet, aber wahrscheinlich meckert sie dann, weil sie ausgeblichen ist ;) Wie gesagt beim nächsten Mal bekommt sie sie schmutzig zurück, direkt am nächsten Tag... ;)
Liebe Grüße Stefi
Re: Hab mich gerade furchtbar geärgert über eine Mutte
das ist feige und über solche Exemplare regt man sich besser nicht auf.
Ich hab mich auch schon aufgeregt, da fehlte das Turnzeug meiner Tochter, die Mutter hatte es aber nicht nötig zu sagen, dass sie s aus Versehen eingesteckt hat und ich weiß bis heute nicht, WER es war. Die Sachen lagen irgendwann wieder im Fach.
Reg Dich nicht auf, ich würd sie ansprechen und drum bitten, Dich das nächste Mal doch bitte persönlich anzusprechen und nicht die Erzieherinnen als Sprachrohr zu benutzen.
LG Susanne
Ja das ist ja auch was mit dem Turnzeug, kann doch jedem mal passieren das man ausversehen etwas einpackt, sagt doch keiner was, so wie bei mir im Fall.
Ich weiß auch nicht warum die mich nicht direkt auf die Jacke angesprochen hat, vor allen Dingen auf dem Zettelchen so zu tun, als wäre das Milans einzige Jacke und als würde ich sie extra behalten wollen. Wahrscheinlich hat sie zu Hause über mich gewettert, ich wolle die Jacke klauen ;) Nur warum sollte ich ne Jungenjacke klauen, wo ich Jungssachen von Jaime genug zu Hause hab... Naja jetzt trocknet die Jacke ja in der Sonne und sie kann sie ja dann auch wieder haben, die schöne Jacke. Wenn es ne Markenjacke wäre, gut dann könnte ich es ja vielleicht auch noch verstehen, aber es ist "nur" eine Jacke vom Aldi...
Ich bin ganz ruhig.. ;)
Liebe Grüße Stefi
Re: Hab mich gerade furchtbar geärgert über eine Mutte
Aber irgendwie kann ich die Mutter auch verstehen.
Vielleicht brauchte sie die Jacke.
Wäre bestimmt einfacher gewesen, sie einfach am nächsten Tag wieder mitzubringen!
Klar meintest du es gut, dass du die Jacke noch waschen wolltest, aber...
Ich bin übrigens so pingelig, dass ich grundsätzlich alles noch mal wasche, bevor es an meine Kinder kommt *einenspleenhatjajeder*
LG
Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen