Suchen Menü

Hab mal wieder Bildchen ins Profil gestellt;.....

....hauptsächlich welche vom Babyschwimmen.
Wer also gucken möchte -------> bitteschön!
LG und schöne Pfingsten von Betsy + Silas
Bisherige Antworten

Re: Hab mal wieder Bildchen ins Profil gestellt;.....

Hi,
total klasse! Von Julie sind auch 2 Schwimmfotos im Profil - sie scheint eine kleine Wasserratte zu werden *freu* Letzte Woche waren wir wieder zusammen in der großen Badewanne und ich hab sie auf den Bauch gedreht und schwupps fing sie an mit den Beinen zu strampeln wie im Schwimmbad - total niedlich! LG, Nicole und auch weiterhin frohe Pfingsten (hier ist Sch***Wetter :-(( )

Hallo Nicole,
hab grad mal gekuckt.....
Ist ja auch voll schnuckelig Deine kleine Maus!
Silas findet Baden mit Papa auch immer ganz klasse, inzwischen baden allerdings 2 Frösche, ein Zappelfisch, eine Ente und ein Hubschrauber immer mit. Es wird also langsam eng für Papa.....*hehe*!
Sind schon für den Folgekurs im Babyschwimmen angemeldet, das wird wieder schön *freufreu*!
Schöne Restpfingsten, Betsy + Silas, der heute sein erstes Hemd trägt (auch von Schwiemu *gg*)

Hi Betsy,
also Schwimmtiere sind bisher noch nicht mit in die Wanne eingezogen, aber Julie war auch erst 2x mit mir baden, sonst nur in ihrer Kinderwanne. Den Folge-Schwimmkurs machen wir nicht, weil ich da schon jetzt weiß, dass ich an ein oder zwei Terminen nicht da bin. Ich werde dann im Herbst wieder einen anmelden und in der Zwischenzeit gehen wir eben so schwimmen. Hab jetzt erfahren, dass es hier in der Nähe ein Schwimmbad gibt, wo 2x/Woche Warmbadetag ist und es nur 3? Eintritt kostet. Und die haben wohl sogar in der Schwimmhalle einen Wickeltisch, das werden wir dann mal testen, wenn die olle Erkältung weg ist. Ich hoffe, schnell, denn eigentlich ist am nächsten Montag die 2. Impfung geplant...Silas im Hemd ist bestimmt süß! Julie hat eine kleine weiße Bluse, das sieht auch total drollig aus :-) Euch auch schöne Restpfingsten, Nicole, die heute Abend arbeiten geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen