Hab mal eine Frage Durchfall ???
LG lusie8 (10+5)
Durchfall, Verstopfung, Blähbauch, puuuh...
Und nun: Verstopfung hoch 3, kann gerade mal alle 3 Tage (mit Mühe und Not - trotz aller Hausmittelchen) und habe einen Blähbauch, der einen 7-Monats-Bauch vortäuscht.Selbst meine Freundin, die Oecotrophologin ist kann mir nicht mehr weiterhelfen.
Also, cool bleiben - Alles Liebe Simona
Nimmst du.......
Alles Gute,Evi
Re: Hab mal eine Frage Durchfall ???
mir gings am Anfang auch so. Erst härter, mit anschließendem Durchfall, dann wieder eine Zeit lang Ruhe, dann wieder von vorne. (Bevor ich wusste dass ich schwanger bin hab ich gemeint ich hab ne Darmgrippe.) Das mit dem Durchfall hat sich aber nach ein paar Wochen wieder gegeben.
LG Saiidi 15+1
Re: Hab mal eine Frage Durchfall ???
ich plage mich seit meiner SS auch mit diesen beiden extremen Versionen rum...(und nicht nur einmal die Woche):-( Mittlerweile habe ich das Gefühl, wenn es einen größeren Wachstumsschub gibt und sich bei mir unten alles mehr dehnt (ziehen etc.) dass ich dann deswegen wieder Durchfall habe. Da kann man wohl nix machen. Ehrlich gesagt, dachte ich schon, ich wäre mit diesem Problem alleine, da ja sonst immer nur von Verstopfungen die Rede ist.
Aber einen Blähbauch habe ich trotzdem *grr*
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass du trotz dieser Fieseleien deine SS genießen kannst (mir fällt es dadurch sehr sehr schwer).
Sonnige Grüße
DeeFee 13+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen