Hab jetzt mal ein Bild von mir ins Profil getan.
Auf dem Bild ist unser CentreParcs-Muttertagsfrühstück. Wir waren dort für ein langes Wochenende, weil ich an dem Montag Geburtstag hatte und Falk sowieso deswegen Urlaub hatte. Ach ja, in Butjadinger Küste war das, ganz toll, übrigens.
LG Annekathrin
Re: Hab jetzt mal ein Bild von mir ins Profil getan.
daß Du ne ganz Liebe bist, wußte ich ja durch den Kontakt hier. Aber das Du auch eine Bildhübsche bist, weiß ich, seit ich das Foto eben gesehen habe!!
Du siehst auch sehr entspannt auf dem Foto aus; total schön !!
Hach, Center Parc, das würd mir auch mal gefallen.
Und dann auch noch im Noooorden, herrlich !!
Liebe Grüße
Moon
Ui, danke *rotwerd.
Na, das ist doch ein schönes Kompliment, dankeschön. Falk liebt dieses Bild von mir auch. Und ja, es war echt ein ganz entspanntes Wochenende, ich kann das nur empfehlen. So ein richtiger kleiner Urlaub, und das für 99? inkl. Frühstück. Und wir fanden auch so schön, dass es direkt an der Küste ist, also man kann auch schön ans Wasser fahren und so.
Ganz viele Grüße,
Annekathrin, heute schon 17. Woche
Kann Moon nur zustimmen :-)
schönes Foto! Und weckt bei mir sofort die Vorfreude auf den 12.06. - da fahren wir wieder zu CP, allerdings Holland/Loohorst.
Ich kenne Butjadinger Küste noch aus der Zeit als es ein Hotel der Holiday Inn Gruppe war und finde die Anlage sehr schön! Hattet ihr ein Haus oder wart ihr im Hotel?
LG, Nicole, die auch das Foto von eurem Engelchen sooo klasse findt!
Re: Kann Moon nur zustimmen :-)
Wir waren alle ganz begeistert vom CP, war echt super. Nachdem es hier darum ging, hab ich den Newsletter bestellt und dann das Über-die-Osterfeiertage-Buchen-Angebot genutzt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Küchenzeile und Bad. Nicht direkt im Market Dome sondern in einem Apartment-Haus. Schön war, dass da auch noch ein kleiner Vorraum war, wo wir das Kinderbett hinstellen konnten, sodass Linus in "seinem" Zimmer schlafen konnte. Das ganze für 99 ? inkl. Super-Frühstück.
Viele liebe Grüße,
Annekathrin
Re: Kann Moon nur zustimmen :-)
Re: Hab jetzt mal ein Bild von mir ins Profil geta
das ist wirklich ein nettes Bild.
Wir fahren auch bald in den Center Parcs. Ein Wochenende im Juni mit Mann und Kind nach Het Meerdal und darauf die Woche fahre ich mit zwei Freundinnen und den ganzen Kids eine Wochenmitte nach Het Heijderbos.
Bin schon ganz gespannt wie das wird. War nämlich noch nie im Center Parcs.
LG Susanne & Melvin
ja stimmt, ihr fahrt ja auch das WE ab 23.06. hin. Ich bin schon total gespannt. Fotos stelle ich leider keine von uns ins Internet. Aber ich habe mal in dein Profil geschaut, wenn ich dich in Het Meerdal wiedererkenne, dann kann ich euch ja mal ansprechen :-)). Wäre ja lustig, wenn wir uns tatsächlich über den Weg laufen.
LG Susanne & Melvin
@Susanne & Ina
Ah Jo! Basteln....
Ausserdem:Susanne weiss ja...
Gröööööhl :-) ja das stimmt....
LG Susanne & Melvin
Re: @Susanne & Ina
LG Susanne & Melvin
LG Susanne
Einschleich...
Re: Einschleich...
also in Huttenheugte gibt es doch auch die klassischen IKEA-1?-Kaffeepötte :-)
Und du hast leider recht - der Tee wird offenbar NUR für Gastronomie vertrieben - ich hab schon das ganze Internet danach abgegrast...ich liebe nämlich den Earl Grey davon :-) Ich hab sogar im HH nachgefragt am Buffet und die wussten auch nicht, wer sie da beliefert. Bujadinger Heide ist sehr schön, auch wenn es kein original CP ist. Allerdings war ich zuletzt etwa 1996 dort, mit Volker, Gaby & Klein-Chris. Bis denn, Nic
die Tassen stehen am Buffet, neben Kaffee & Tee-Gerät in Huttenheugte. Gelbe, Blaue und Weiße :-) Woraus hast du denn deinen Tee getrunken? Aus der Hand geschlürft :-) Julie malt gerade und daher kann ich auch etwas tippseln. Hab von dem Schnee gehört - gut, dass wir nicht im Sauerland wohnen!!! Wenn es an deinem Geburtstag schneit, kann ich nicht kommen - dann haben sie mich stark suizid-gefährdet bei Michael auf die Station gebracht *fg* Der kann mir dann ja Kuchen mit bringen...LG, Nicole
was für ein Tee ist das denn???? *neugier*
Re: was für ein Tee ist das denn???? *neugier*
das ist eine Holzkiste, in der 6 oder 7 Spalten sind, die jeweils mit verschiedenen Teesorten bestückt sind. Und diese Firma stellt offenbar NUR für den Großhandel her, es ist unmöglich, daran zu kommen. Aber saulecker halt der Tee :-) Ich muss gestehen, auch schon ein paar Beutel Earl Grey gehamstert zu haben *schäm* Wirst du ja sehen, falls ihr im September dort mal frühstücken geht...LG, Nicole
hab mal bissel gesucht und wenn man es richtig schreibt*zwinker*
Tea Masters of London
findet man es zumindest auf niederländischen Seiten und dort auch unter anderem solche Boxen in Auktionen. Kennt ihr zufällig jemand der da wohnt und für euch steigern könnte??
VLG Jessy die noch bissel weiter sucht wenn euch das hilft:-)
@Jessy
Wir fanden den CP super, es war unsere erste CP-Erfahrung (ein Tip hier aus dem Forum). Wir sind echt begeistert und würden jederzeit wieder hinfahren. Das Schwimmbad war riesig und rundum klasse. Das einzige, was ich bemängeln könnte, wenn ich muss, ist, dass alles was so rundrum ist, sehr teuer ist, also wenn man dort essen geht oder zum Beispiel haben diese Autos, die auch vor Supermärkten stehen, 1-Euro-Münzen geschluckt, was wir echt viel fanden. Aber sonst war es echt super. Essen gehen kann man sowieso besser ein paar Meter weiter an der Strandpromenade (das Meer ist ca. 250m entfernt).
Den Tee, der hier so eine lebhafte Diskussion ausgelöst hat, gab es dort nicht, sondern die normalen Teekanne-Beutel.
LG Annekathrin
das ist genau das, was ich auch immer in den CP Fragebögen bemängele: dass die Nebenkosten einfach unverhältnismäßig hoch sind! Ich schreib denen auch immer explizit dazu, dass wir prinzipiell in den nächsten Ort fahren, um dort in irgendwelchen Restaurants zu essen und ihnen somit unsere Kohle flöten geht :-) Dass es dort den Tee nicht gab, ist klar, denn den gibt es nur in niederländischen Parks. LG, Nicole
mensch, ein tolles Bild von dir!
Wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal im CP, allerdings in Belgien - Erper Heide. Nächstes Jahr, dann zu fünft, sind wir ganz sicher wieder da. Die denken einfach für Familien mit, das erlebt man selten.
Viele liebe Grüße
Tinka mit Lukas, Kilian und Knubbelchen 15+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen