Suchen Menü

Hab jetzt mal ein Bild von mir ins Profil getan.

Hallo Ihr,
Auf dem Bild ist unser CentreParcs-Muttertagsfrühstück. Wir waren dort für ein langes Wochenende, weil ich an dem Montag Geburtstag hatte und Falk sowieso deswegen Urlaub hatte. Ach ja, in Butjadinger Küste war das, ganz toll, übrigens.
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Hab jetzt mal ein Bild von mir ins Profil getan.

Liebe Annekathrin,
daß Du ne ganz Liebe bist, wußte ich ja durch den Kontakt hier. Aber das Du auch eine Bildhübsche bist, weiß ich, seit ich das Foto eben gesehen habe!!
Du siehst auch sehr entspannt auf dem Foto aus; total schön !!
Hach, Center Parc, das würd mir auch mal gefallen.
Und dann auch noch im Noooorden, herrlich !!
Liebe Grüße
Moon

Ui, danke *rotwerd.

Hallo Moon,
Na, das ist doch ein schönes Kompliment, dankeschön. Falk liebt dieses Bild von mir auch. Und ja, es war echt ein ganz entspanntes Wochenende, ich kann das nur empfehlen. So ein richtiger kleiner Urlaub, und das für 99? inkl. Frühstück. Und wir fanden auch so schön, dass es direkt an der Küste ist, also man kann auch schön ans Wasser fahren und so.
Ganz viele Grüße,
Annekathrin, heute schon 17. Woche

Kann Moon nur zustimmen :-)

Hallo Annekathrin,
schönes Foto! Und weckt bei mir sofort die Vorfreude auf den 12.06. - da fahren wir wieder zu CP, allerdings Holland/Loohorst.
Ich kenne Butjadinger Küste noch aus der Zeit als es ein Hotel der Holiday Inn Gruppe war und finde die Anlage sehr schön! Hattet ihr ein Haus oder wart ihr im Hotel?
LG, Nicole, die auch das Foto von eurem Engelchen sooo klasse findt!

Re: Kann Moon nur zustimmen :-)

Dankeschön,
Wir waren alle ganz begeistert vom CP, war echt super. Nachdem es hier darum ging, hab ich den Newsletter bestellt und dann das Über-die-Osterfeiertage-Buchen-Angebot genutzt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Küchenzeile und Bad. Nicht direkt im Market Dome sondern in einem Apartment-Haus. Schön war, dass da auch noch ein kleiner Vorraum war, wo wir das Kinderbett hinstellen konnten, sodass Linus in "seinem" Zimmer schlafen konnte. Das ganze für 99 ? inkl. Super-Frühstück.
Viele liebe Grüße,
Annekathrin

Re: Kann Moon nur zustimmen :-)

Stimmt - das Frühstücksbuffet im Park ist genial :-) Wir hatten es in Huttenheugte immer inklusive, weil dort der 2-Personen-Bungalow unter Hotelzimmer läuft, obwohl er mit Küche ist und eben ein kleines Haus, nicht in einem Hotel. Wir zahlen für den kommenden Aufenthalt auch bloß 99? + Kurtaxe, die ist in Holland Pflicht. Trotzdem ein Superpreis für eine Wochenmitte im 4-Personen-Bungalow. LG, Nicole

Re: Hab jetzt mal ein Bild von mir ins Profil geta

Hallo Annekathrin,
das ist wirklich ein nettes Bild.
Wir fahren auch bald in den Center Parcs. Ein Wochenende im Juni mit Mann und Kind nach Het Meerdal und darauf die Woche fahre ich mit zwei Freundinnen und den ganzen Kids eine Wochenmitte nach Het Heijderbos.
Bin schon ganz gespannt wie das wird. War nämlich noch nie im Center Parcs.
LG Susanne & Melvin

Hi Susanne....Nicole (peanuts...wir feiern dieses Jahr unser 30-jähriges *g*)hatte mir schon erzählt,dass ihr offensichtlich auch das Wo.ende ab 23.6.in Het Meerdal seid ;O) Ich war ja schon mit meinem Herzallerliebsten am 15.5 für eine Wochenmitte OHNE Kids dort *seufz* und wir fahren auch am 23.6.mit unseren Grossen noch einmal dort hin...Schade,dass du keine Bilder in deinem Profil hast...wäre bestimmt lustig mit suchenden Blicken durch den Parc zu wandern ;O)))LG,Ina aus dem Nov/Dez 03 Forum

Hallo Ina,
ja stimmt, ihr fahrt ja auch das WE ab 23.06. hin. Ich bin schon total gespannt. Fotos stelle ich leider keine von uns ins Internet. Aber ich habe mal in dein Profil geschaut, wenn ich dich in Het Meerdal wiedererkenne, dann kann ich euch ja mal ansprechen :-)). Wäre ja lustig, wenn wir uns tatsächlich über den Weg laufen.
LG Susanne & Melvin

@Susanne & Ina

Ihr könnt euch ja einen Qualimedic-Sticker basteln :-)))))))))))))) Dann erkennt ihr euch schon von Ferne *lol* LG, Nicole

Ah Jo! Basteln....

....aber nur, wenn du mir beim basteln die Hand führst *gröhl* ....

Ausserdem:Susanne weiss ja...

...wie wir aussehen.Also muss nur SIE basteln,und hat den Vorteil wenn sie uns sieht und erkennt,kann sie ggf.Panikartig ihren Sticker wieder entfernen *lach*....

Gröööööhl :-) ja das stimmt....

.....ich kann mich noch tarnen *lach*. Nee aber im Ernst, falls ich euch wirklich sehen sollte und erkenne, dann kann ich dich ja ansprechen.
LG Susanne & Melvin

Re: @Susanne & Ina

Ich gebe im Center Parcs eine Suchmeldung für Ina auf *lach*. :-)))) Bin echt mal gespannt, ob wir uns da tatsächlich über den Weg laufen sollten.
LG Susanne & Melvin

Hast du schon deine Hausnummer? ;O)

Nee, leider noch nicht. Hast du denn schon eine? Ich bekomme die Unterlagen diese Woche, habe gestern nachgefragt.
LG Susanne

Hi.Ja vierhundertirgendwas...müsste ich noch einmal raussuchen.Aber definitiv was mit vierhundert.Das letzte mal war es 219 direkt am See.Jetzt ist es links vom Haupteingang hinter dem Kinderbauernhof.Meld dich doch mal wenn du Lust hast und ne Nummer hast *ggg*.GLG Ina

Einschleich...

Huhu...wie hat es euch denn in dem CenterParc gefallen? Ich kenne bis dato nur den Het Meerdal, De Huttenheugte und vom blossen ansehen her den Loohorst.Vom Schwimmbad her fand ich Huttenheugte am schönsten, vom Parc her den Het Meerdal,der zwar kleiner aber vor allem im inneren viel grüner und netter war.Die Häuser waren eigentlich identisch.Das Frühstücksbuffet auch...ausser das es zum Frühstück in Het Meerdal zum Pfannekuchen keine heissen Kirschen und Pilze gab *g*,dafür aber auch diesen göttlich leckeren Früchtetee,den man sonst offensichtlich nirgendwo erwerben kann *heul*.Auf dem Bild hab t ihr ja sogar grosse Tassen zum Frühstück *staun*,kenne ich aus keinem Park ;O) Ist der Park denn direkt am Meer gelegen?Kennst du denn zum Vergleichen auch die anderen Parcs?LG Ina,aus dem Nov/Dez 03 Forum ;O)

Re: Einschleich...

Hi Ina,
also in Huttenheugte gibt es doch auch die klassischen IKEA-1?-Kaffeepötte :-)
Und du hast leider recht - der Tee wird offenbar NUR für Gastronomie vertrieben - ich hab schon das ganze Internet danach abgegrast...ich liebe nämlich den Earl Grey davon :-) Ich hab sogar im HH nachgefragt am Buffet und die wussten auch nicht, wer sie da beliefert. Bujadinger Heide ist sehr schön, auch wenn es kein original CP ist. Allerdings war ich zuletzt etwa 1996 dort, mit Volker, Gaby & Klein-Chris. Bis denn, Nic

Hi.Echt?Wo gibts die Tassen denn?Aber nicht in Het Meerdal , oder?!Habe auch in beiden Parcs UND letztes mal anschl.in einem Shop in Venlo nachgefragt UND im Internet gesucht.Nix Tee!Scheint es nach Aussage der (netten)Kellnerin am Frühstücksbuffet nur über den Grosshandel zu geben.Schade.2Kundinnen wären ihnen sicher *ggg*...ich liebe den Erdbeertee.Die Kellnerin meinte ganz cool...Nehmen sie sich doch ein paar mit ;O)OK,wenns sein muss *lol*Sitze hier gerad absolut kinderfrei vor dem PC,warte auf Martin..der heute mal wieder 2h länger macht...Die Grossen sind im Trafo.Kinderdisco ;O) Zwergi bei Uwe.Hast übrigens gehört...im Sauerland kamen heute Schneeflocken runter...Seit dem wir den neuen Pavillon haben, regnet es permanent!Vielleicht können wir ja auf meinem Geburtstag im Garten ne Schneeballschlacht veranstalten....die Kids hätten bestimmt ihren Spass ;O) LG,Ina

Hi,
die Tassen stehen am Buffet, neben Kaffee & Tee-Gerät in Huttenheugte. Gelbe, Blaue und Weiße :-) Woraus hast du denn deinen Tee getrunken? Aus der Hand geschlürft :-) Julie malt gerade und daher kann ich auch etwas tippseln. Hab von dem Schnee gehört - gut, dass wir nicht im Sauerland wohnen!!! Wenn es an deinem Geburtstag schneit, kann ich nicht kommen - dann haben sie mich stark suizid-gefährdet bei Michael auf die Station gebracht *fg* Der kann mir dann ja Kuchen mit bringen...LG, Nicole

Hm.Beutel in den Mund,Kopf in den Nacken,direkt unter den Wasserapparat und...laufen lassen.Musst natürlich dabei pusten,sonst ist`s zu heiss *g*.Stimmt,hast Recht.In HH gibts grosse Tassen im Gegensatz zu Het M.Sind dort schon auf die etwas grösseren Teegläser ausgewichen...Und für den Fall der Fälle auf meinem Geburtstag...dann kommen wir alle nach der Schneeballschlacht ins ev.K.und trinken dort gemeinsam Kaffee...grins....ist für mich schliesslich auch fast ein zu Hause ;O)

was für ein Tee ist das denn???? *neugier*

Re: was für ein Tee ist das denn???? *neugier*

Hi Jessy,
das ist eine Holzkiste, in der 6 oder 7 Spalten sind, die jeweils mit verschiedenen Teesorten bestückt sind. Und diese Firma stellt offenbar NUR für den Großhandel her, es ist unmöglich, daran zu kommen. Aber saulecker halt der Tee :-) Ich muss gestehen, auch schon ein paar Beutel Earl Grey gehamstert zu haben *schäm* Wirst du ja sehen, falls ihr im September dort mal frühstücken geht...LG, Nicole

Hi.Die Firma heisst Teamaster of London und kommt aus den Niederlanden.Aber wie Nic schon sagt,man findet rein gar nix im www ;O(LG,Ina...auch zur Familie der Hamster gehörend in Bezug auf den Hmmmmm Tee :O)

Also.
hab mal bissel gesucht und wenn man es richtig schreibt*zwinker*
Tea Masters of London
findet man es zumindest auf niederländischen Seiten und dort auch unter anderem solche Boxen in Auktionen. Kennt ihr zufällig jemand der da wohnt und für euch steigern könnte??
VLG Jessy die noch bissel weiter sucht wenn euch das hilft:-)

@Jessy

Hi, das ist dann aber noch recht neu. Ich hab kreuz und quer gesucht damals und auch in diversen holländischen Läden nachgefragt - da war nix zu machen! Kannst du mir den Link zur Auktion als PM schicken? Zum einen hätte ich wen, der für mich bieten könnte und zum anderen kann man das oft auch aus Deutschland selber. Ich hab zB schon über ebay Frankreich & Holland für Julie Klamotten gekauft :-) LG, Nicole

Hallo Ina,
Wir fanden den CP super, es war unsere erste CP-Erfahrung (ein Tip hier aus dem Forum). Wir sind echt begeistert und würden jederzeit wieder hinfahren. Das Schwimmbad war riesig und rundum klasse. Das einzige, was ich bemängeln könnte, wenn ich muss, ist, dass alles was so rundrum ist, sehr teuer ist, also wenn man dort essen geht oder zum Beispiel haben diese Autos, die auch vor Supermärkten stehen, 1-Euro-Münzen geschluckt, was wir echt viel fanden. Aber sonst war es echt super. Essen gehen kann man sowieso besser ein paar Meter weiter an der Strandpromenade (das Meer ist ca. 250m entfernt).
Den Tee, der hier so eine lebhafte Diskussion ausgelöst hat, gab es dort nicht, sondern die normalen Teekanne-Beutel.
LG Annekathrin

Hallo Annekathrin,
das ist genau das, was ich auch immer in den CP Fragebögen bemängele: dass die Nebenkosten einfach unverhältnismäßig hoch sind! Ich schreib denen auch immer explizit dazu, dass wir prinzipiell in den nächsten Ort fahren, um dort in irgendwelchen Restaurants zu essen und ihnen somit unsere Kohle flöten geht :-) Dass es dort den Tee nicht gab, ist klar, denn den gibt es nur in niederländischen Parks. LG, Nicole

Hallo zurück ;O) Das hört sich doch gut an.Mit den Nebenkosten hast du völlig Recht.Wenn wir mit den Kids dort waren, haben wir meist selber was schnelles gekocht oder waren ausserhalb etwas essen.Das Frühstücksbuffet haben wir jedoch gerne genommen ;O) Wenn wir jetzt im Juni mit den Grossen fahren,nutzen wir das Frühstücksangebot.1Erwachsener zahlt für das wo.ende 31,50? und hat dann 1 Kind bis 12 Jahre frei.Somit frühstücken wir zu viert für 63? und ich finde,dass ist auf jeden Fall ein Schnäppchen ;O) LG,Ina

Hallo Annekathrin,
mensch, ein tolles Bild von dir!
Wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal im CP, allerdings in Belgien - Erper Heide. Nächstes Jahr, dann zu fünft, sind wir ganz sicher wieder da. Die denken einfach für Familien mit, das erlebt man selten.
Viele liebe Grüße
Tinka mit Lukas, Kilian und Knubbelchen 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen