Hab jetzt auch Bilder im Profil, und brauche Hilfe
kann sich mal wer das erste Bild anschauen, irgendwie schaut es verzerrt aus, und ich würde es deswegen gerne auf meinem Computer etwas kleiner machen.
Nur wie geht das, mit welchem Programm únd vor allem wie?
Rena
die heute dumm ist!
Re: Hab jetzt auch Bilder im Profil, und brauche Hilfe
ich find die bilder ok von der grösse!!!!
LG Anuschka
Re: Hab jetzt auch Bilder im Profil, und brauche Hilfe
was hast Du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Bei ACDSee 3.1 SR-1 musst Du bei "Bearbeiten" unter "Größe verändern" gehen und dann einfach die Pixel vermindern. Ich stell sie immer auf ungefähr 1000 zu 750 (Höhe/Breite) ein. Geht aber auch noch kleiner. Wenn Du sie auf etwa 500 verminderst musst Du beim Ansehen nicht mehr scrollen. Ich find sie allerdings etwas größer schöner, weil man die Details dann etwas besser erkennt. Aber stimmt schon, das erste Bild von Dir ist wirlich etwas groß!
LG Betsy, die auch bei weitem kein Computergenie ist!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen