Hab ich was ausgefressen ? Bekomme ....
Snieeeffff.
Erst mal verabschieden wir uns nun in den Urlaub (übermorgen), trotzdem traurig bin....
LG Marion
Re: Hab ich was ausgefressen ? Bekomme ....
ich glaube nicht das du was ausgefressen hast ;-)
Was hattest du denn gefragt? Ich hab es bestimmt nur übersehen *gg
Ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit traumhaftem Wetter und kommt gesund, munter und entspannt zurück ;-) Wo gehts denn eigentlich hin???
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Hier war in den letzten Tagen recht wenig los, da haben die wenigen die gepostet haben alle nicht viele Antworten bekommen.* Taschentuchrüberschieb und Tränewegwisch*
Liebe Grüße von Ute,die auch in Urlaub will aber pleite ist sie grad ein neues Auto hat und man nicht alles haben kann.
Nur nicht traurig sein. Macht bestimmt keiner mit Absicht. Hab am Samstag alles gelesen was in der letzten Woche so los war. War ja nicht viel und da schreiben halt auch nicht so viele, wenn kaum jemand da ist.
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter wieder zurück.
VLG Keksi & Lukas
Heee, nicht traurig sein! Manchmal übersieht man ein Posting, gerade wenn noch viel geschrieben wird....also, das ist bestimmt von niemand böse Absicht!!
Einen schönen Urlaub wünschen wir und freuen uns auf Dein nächstes Posting!
VLG Isa, die auch manchmal keine oder wenig Antworten erhält, weil sie oft um Mitternacht Postings schreibt und Felix
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen