Hab ich was ausgefressen ? Bekomme ....
Snieeeffff.
Erst mal verabschieden wir uns nun in den Urlaub (übermorgen), trotzdem traurig bin....
LG Marion
Re: Hab ich was ausgefressen ? Bekomme ....
ich glaube nicht das du was ausgefressen hast ;-)
Was hattest du denn gefragt? Ich hab es bestimmt nur übersehen *gg
Ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit traumhaftem Wetter und kommt gesund, munter und entspannt zurück ;-) Wo gehts denn eigentlich hin???
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Hier war in den letzten Tagen recht wenig los, da haben die wenigen die gepostet haben alle nicht viele Antworten bekommen.* Taschentuchrüberschieb und Tränewegwisch*
Liebe Grüße von Ute,die auch in Urlaub will aber pleite ist sie grad ein neues Auto hat und man nicht alles haben kann.
Nur nicht traurig sein. Macht bestimmt keiner mit Absicht. Hab am Samstag alles gelesen was in der letzten Woche so los war. War ja nicht viel und da schreiben halt auch nicht so viele, wenn kaum jemand da ist.
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter wieder zurück.
VLG Keksi & Lukas
Heee, nicht traurig sein! Manchmal übersieht man ein Posting, gerade wenn noch viel geschrieben wird....also, das ist bestimmt von niemand böse Absicht!!
Einen schönen Urlaub wünschen wir und freuen uns auf Dein nächstes Posting!
VLG Isa, die auch manchmal keine oder wenig Antworten erhält, weil sie oft um Mitternacht Postings schreibt und Felix
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen