Suchen Menü

Hab heute wieder FA-Termin u. Danke wg. gestern

Hallo,
ich habe ja heute wieder FA-Termin-MuVo! Drückt ihr mir wieder die Daumen? Und dann wollte ich mich noch für die Antworten von meinem gestrigen Beitrag " Kindsbewegungen" bedanken! Ich weiss, da hätte ich auch heute fragen können, doch war ich gestern so beunruhigt, ich brauch dann sofort etwas Trost! Und der hat von Euch geholfen und habt ihr ja Recht, tut mir leid, dass ich mich wieder so verrückt gemacht habe!
Also, danke und Euch schönen Tag noch!
Steffi (21+1)
Bisherige Antworten

auch fa termin heut hab..:-)

huhu steffi....ich hab heut auch termin....:-))....um 17 uhr...wird bei dir heute us gemacht..???....freu mich schon mein kleines zu sehn....lg sasi..21+1

hallo ihr zwei,

dann wünsch ich euch, dass der Tag ganz schnell rum geht...., denn das ist ja immer die schlimmste Zeit.....und geniesst eure kleinen!!!
lg sonne
PS.:ich hab meine termin jetzt immer früh, das find ich persönlich besser!!!

Re: hallo ihr zwei,

hallo sonne....mein tag geht eigentlich immer ziemlich schnell rum und den termin nachmittags weil mein freund immer mit möchte....mir iss das wurscht zu welcher uhrzeit....wie gehts dir..??....lg sasi...21+1

Re: hallo ihr zwei,

Hallo sasi,
mir geht es sehr sehr gut, bis auf das ich neue Sachen kaufen muß, weil der Bauch wächst und wächst, aber so soll es ja sein!!!!...Und bei dir?? Stellt sich bei dir nun endlich die bessere 2te Hälfte der SS ein???
...wenn dein tag schnell rumgeht, dann ist ja gut, bei mir auf Arbeit muss ich mich wirklich immer ganz schön ablenken.......bei meinem Freund gibt es einen freien Tag in der Woche, da er Samstags arbeiten geht und so können wir auch gleich früh am Morgen zur Ärztin gehen.......
sei lieb gegrüßt von mir
sonne 17+0

Re: auch fa termin heut hab..:-)

Hi Sasi,
ich hab um 14.30...denke schon, dass US gemacht wird, wurde jetzt jedesmal gemacht :-))). Weil ich ja doch auch so´n Schisser bin - das weiss mein FA ja auch....
Bis dann
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen