Suchen Menü

Hab gerade den Wehencocktail getrunken

Hallo liebe Mitkugeln (und schon entkugelte)!
Auf Anraten meines FA's habe ich eben den Wehencocktail getrunken. Dazu sage ich bloß "bääääh"!!! Jetzt ist mir richtig übel. Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis sich eine erste Wirkung zeigt???
Ich bin heute 40+0. Der Mumu ist zu aber butterweich.
Heute wurde festgestellt, daß das Fruchtwasser zur Untersuchung letzter Woche nochmals deutlich abgenommen hat, und mein Kleiner schon fast auf dem Trockenen liegt.
Ich hatte aber keinen Blasensprung. Wie also kann sowas passieren? Er hat mir darauf leider nicht geantwortet. Auch die Plazenta soll lt. Ultraschall recht verkalkt sein.
Sollte der Cocktail heute Nacht nicht anschlagen und mein Baby rauslocken, muß ich mich gleich morgen früh in der Klinik vorstellen zwecks Einleitung bzw. Kaiserschnitt.
Drückt uns beiden also bitte, bitte die Daumen, daß - egal wie und auf welchem Weg - alles gut geht!
Ich habe ja schon zwei Kids. Bei beiden verlief die Schwangerschaft und die Geburt problemlos - und diesmal das. Ich mache mir jetzt richtig Sorgen, daß die kleine Maus einen Schaden nehmen könnte wenn noch mehr Zeit "verzögert" wird.
Grüsse.
Tanja
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt

Meine Daumen hast Du auch!!! Viel Glück! GLG -->

Ganz viel Glück und alle Daumen von mir!

Re: Das wird schon, viel Glück :) LG Sissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen