Hab gerade Rosinenbrötchen gemacht *lecker*
Vlg Keksi & Lukas der dann ein mampfen darf ;o))
Re: Hab gerade Rosinenbrötchen gemacht *lecker*
Ist unterwegs ;o))
Danke - schon da :-)
Mmhhh lecker
ich bin gerade am gedeckten Apfelkuchen und Muffins backen. Freu mich schon aufs Kaffeetrinken heute und Morgen ;-)
VLG Jessy mit Sean
*hmmm*, will ich auch!!!
Kannst Du mir auch das Rezept schicken *büdde*??? Die kann man ja bestimmt auch statt mit Rosinen *bääääääh* auch mit Schokostückchen oder Nüssen oder so machen.....*mir läuft das Wasser im Mund zusammen*!
Wann sollen wir denn eigentlich am nächsten Dienstag bei Dir eintrudeln? Wie haste Dir das denn gedacht? Weisste, nur wegen wann wir hier wegfahren...
LG Betsy + Silas, die später zum Kaffeetrinken bei einem Freund aus der Krabbelgruppe eingeladen sind
Re: *hmmm*, will ich auch!!!
Wegen nächsten Dienstag. Hab am Sonntag mit Doreen gechattet. Sie will Mia noch Mittag zu Hause geben und dann losfahren, damit Mia im Auto Mittagsschlaf machen kann uns sie ausgeruht ist. Sie meinte sie ist dann so gegen 14.oo Uhr hier. Wenn ihr das anders machen wollt ist das auch ok. Ihr könnt also auch eher kommen. Vielleicht ist 14.oo Uhr eh bissel spät, denn so spät wollt ihr ja bestimmt nicht weg von hier. Da haben wir wenig Zeit. Also mir ist es egal. Kannst ja nochmal mit Doreen schwätzen.
GGGLG Keksi & Lukas der gerade aufgewacht ist und sein Aquarium auf volle Lautstärke gedreht hat ;o))
Noch eine Frage ;o)
Hast ne PN gekriegt :-))) LG!!!
Danke dir ;o) Ist ja richtig toll!!! Lg Keksi
Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee
LG Tanja
Hab`s ins Profil gestellt! Lg Keksi
ich würde auch sooo gerne das Rezept haben - wo doch Antonia (und natürlich ich auch!) Rosinenbrötchen liebt!!! Kannst Du es mir bitte schicken, wenn es nicht zu viel Mühe bereitet??? Wäre total lieb von Dir und Antonia würde sich freuen!
GGLG,
Ute
hab grad gelesen, dass Du das Rezept in Deinem Profil hast. Ich hab es mir gleich ausgedruckt, brauchst es mir also nicht mehr schicken!
GGLG,
Ute
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen